Zitat von Mew Mew Boy 16 Die Folgenliste zu 2x03 wird später ergänzt.
Habe sie irgendwie nicht gefunden. Die habe ich erkannt: Sheriff - Frank Czyanski?? Jeff Manners - Eli - Stefan Staudinger Lenore hattest du ja schon geschrieben Gordon Walker - Tobias Kluckert, wieso wundert einen das nicht mehr ;)
Sam: What do you think Scully? You wanna check it out? Dean: I'm not Scully, you are Scully. Sam: "No, I am Mulder. You are a red headed woman.
Hat jemand die deutsche Fassung davon?
Hier ist sie, du hast die beiden übrigens vertauscht : Dean: Sehen wir es uns an Scully. Sam: Ich bin nicht Scully, du bist Scully. Dean: Nein, ich bin Mulder, du bist die rothaarige Frau.
Sofern ich die weiteren DVDs geguckt habe, kommen weitere. Keine Sorge. Aber die Frauenrollen sind für mich schwieriger, das fällt mir schwerer, v.a. wenn die Takes so kurz sind. Wahrscheinlich wird es am Fr. weitergehen bei mir.
Nolan Gerard Funk Jake Tanner David Turba Laurie Murdoch Mr. Tanner Ernst Meincke Chilton Crane Mrs. Tanner ? Simon Longmore? Mann an Dean\'s Auto Markus Off
2x10 "Gejagt"
Tom McBeath Mr. Carey Frank Ciazynski?
2x11 "Spielsachen"
John R. Taylor Sherwin Eberhard Prüter
Zu 2x09: Ich habe die beiden einzigen nicht zugeordneten Schauspieler aus den Credits mal gegoogelt. Die Frau kenne ich auf jeden Fall, woanders her. Nur die Sprecherin nicht, auf dem Gebiet bist du besser als ich.
Bei Tom McBeath konnte man nicht viel raushören, leider ist es nicht der Sprecher aus Stargate. Mal ne Frage, kennt denn Sprecher aus Stargate zufällig jemand?
Sanjay Talwar Juwelier Manager Bernhardt Völger Stephen E. Miller Bank Sicherheitsmann Uli Krohm Chris Gauthier Ronald Reznick Stefan Fredrich (bekannt durch Jim Carrey) Emy Aneke Sampson Matti Klemm?
2x13"Haus der Heiligen"
Sean Rogerson Mann [Stimme] Rainer Fritzsche Brent Fidler TV Evangelist Stefan Staudinger
2x14 "Unter einem schlechten Stern"
Alona Tal Jo Harvelle Marie Bierstedt Philip Granger Manager Gerhard Schaale
2x15 "Tricks und Legenden"
Neil Grayston Frat Pledge Tobias Nath
Emy Aneke ist definitiv nicht JDR, den rieche ich 5 Meilen gegen den Wind.
G. Patrick Currie Kurt Mueller ? Brad Dryborough Glen Rainer Fritzsche
2x18 "Hollywood Babylon"
R. Nelson Brown Gerard St. James / Frankie Frank Muth Gary Cole Brad Redding Stefan Staudinger Don Stark Jay Wiley Frank Ciazynski? Torrance Coombs Mitch Rainer Fritzsche
2x19 "Hinter Gittern"
Bridget Ann White Mara Daniels Andrea Rabow Jeff Kober Randall Gerald Paradies Garwin Sanford Deacon Wolfgang Wagner?
Bei Wolfgang Wagner bin ich mir ziemlich sicher, aber ich muss noch auf ne Bestätigung von dem Sprecher aus Criminal Minds warten, den ich angefragt hatte. Das ist der gleiche. Bei dem Eintrag "Derek McIver Sheriff Frank Czyanski(?)" solltest du vielleicht die Schreibweise korrigieren, wusste nicht wie sich der Nachname schreibt.
Hmm, noch eine DVD mit drei Folgen, dann muss man wieder warten. Strahlt Premiere denn auch Staffel 3 aus, oder haben sie nicht die Rechte daran?
Dann hat sich Cathlen Gawlich aber sehr verändert. Oder es tauchten zwei Darstellerinnen auf, von denen eine von Cathlen Gawlich und eine von Ursula Hugo gesprochen wurde.