Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 10.828 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AndiR.


Beiträge: 3.268

07.03.2014 07:19
#91 RE: Ernest Borgnine (neue Liste) Zitat · antworten

Der Schatz im All(1987;Mini-Serie): Günther Sauer(?)

Frank Brenner



Beiträge: 11.734

28.05.2014 11:59
#92 RE: Ernest Borgnine (neue Liste) Zitat · antworten

Hey Jerry,

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, dass Du eine neue Liste zu diesem tollen Schauspieler gemacht hast. Einige Überträge/Ergänzungen stimmen allerdings noch nicht in Deiner Übersicht:


Die Gladiatoren (1954) Paul Wagner* [als Strabo]
Marty (1955) Alexander Welbat (DDR-Synchro) [als Marty Piletti]
Der Mann ohne Furcht (1956) Werner Lieven ** [als Shep Horgan]
Das Dreckige Dutzend 2 (1985) (TV) Herbert Weicker *** [als General Sam Worden]


*siehe kinofilmfans Beitrag #58, bei Arne ist es auch noch falsch angegeben
**siehe RoTas Beitrag #20
***siehe mein Beitrag #83

Lone Ranger



Beiträge: 177

26.01.2015 22:35
#93 RE: Ernest Borgnine (neue Liste) Zitat · antworten

Nur der Vollständigkeit wegen: in den Video-Folgen der Airwolf-Reihe von CIC war es Marquis.

Mir persönlich gefiel Zeidler immer sehr gut. Peters und Richter ebenfalls, später vor allem Steffens, aber auch Kramer. Hirthe geht eigentlich immer und ist um Welten besser als Marquis, der mir neben Völz (irgendwie spielt er ihn wie Matthau oft zum Trottel)am wenigsten gefiel

Frank Brenner



Beiträge: 11.734

11.04.2016 12:49
#94 RE: Ernest Borgnine (neue Liste) Zitat · antworten

in der Liste fehlt:

Das Halbblut (2004) (TV): Jochen Striebeck [als Eugene]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Jochen Striebeck (Ernest Borgnine - Das Halbblut).mp3
Lammers


Beiträge: 4.083

11.04.2016 17:29
#95 RE: Ernest Borgnine (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #92

Marty (1955) Alexander Welbat (DDR-Synchro) [als Marty Piletti]



Interessant. Dann hat Alexander Welbat wohl auch mal der DEFA synchronisiert.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.909

11.04.2016 22:11
#96 RE: Ernest Borgnine (neue Liste) Zitat · antworten

Das gab es vor dem Mauerbau durchaus ab und an - in der einen wie der anderen Richtung.
Die beiden Hauptrollen im sowjetischen "Othello" synchronisierten z.B. Curt Ackermann und Wolf Martini!

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #94
in der Liste fehlt:
Das Halbblut (2004) (TV): Jochen Striebeck? [als Eugene]


Striebeck und Hamel sind sich sehr ähnlich - ich würde eher auf Hamel tippen.

Gruß
Stefan

percyparker


Beiträge: 620

12.04.2016 00:15
#97 RE: Ernest Borgnine (neue Liste) Zitat · antworten

Für mich klingt's mehr nach Striebeck. Hamel hab ich zumindest noch nie so "knautschig" gehört.

iron


Beiträge: 5.127

12.04.2016 14:23
#98 RE: Ernest Borgnine (neue Liste) Zitat · antworten

Ab 0:09 höre ich Striebeck eindeutig, genauso wie wir ihn auf Sutherland und Eastwood kennen.

AndiR.


Beiträge: 3.268

09.11.2016 18:24
#99 RE: Ernest Borgnine (neue Liste) Zitat · antworten

Krieg im Frieden: Alwin J.Meyer

Jayden



Beiträge: 6.535

18.01.2017 15:59
#100 RE: Ernest Borgnine Zitat · antworten

Moin moin,

Pinky und der Brain S01E13 (Rolle: Brains Vater): Gerhard Paul.

MfG

Jayden

dlh


Beiträge: 14.960

12.02.2017 20:31
#101 RE: Ernest Borgnine Zitat · antworten

"Gesichter des Teufels"/"Tödlicher Segen"/"Dem Tode geweiht" [1. Synchronfassung - VHS]: Gottfried Kramer
"Gesichter des Teufels"/"Tödlicher Segen"/"Dem Tode geweiht" [2. Synchronfassung - TV]: Hans Korte

"Airwolf" [In Reihe]: Wolfgang Völz; außerdem: Gottfried Kramer / Franz-Josef Steffens / Arnold Marquis (in alternativen VHS-Synchronfassungen)

AndiR.


Beiträge: 3.268

23.02.2017 20:33
#102 RE: Ernest Borgnine Zitat · antworten

Champ Cherokee-Fäuste aus Stein: Alexander Allerson

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.809

18.03.2017 00:13
#103 RE: Ernest Borgnine Zitat · antworten

Walker Texas Ranger 9x04 (2000; DF 2017): Uli Krohm [als Eddie Ryan]

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.552

29.05.2018 12:27
#104 RE: Ernest Borgnine Zitat · antworten

Keine Zeit zum Sterben (1971): Hartmut Neugebauer

Gefiel mir gar nicht. Wirkt total voice-over und ich weiß auch nicht, kommt ziemlich polternd daher.

Django Spencer



Beiträge: 4.565

24.07.2019 21:18
#105 RE: Ernest Borgnine Zitat · antworten

Laser Mission (1989): Wolfgang Kühne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Marcia Cross
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz