Gleich läuft um 23:05Uhr auf 3sat die Free-TV-Premiere von "An Englishman in New York". Bin mal gespannt, wer ihn dort spricht. Ist eine starke Charakterrolle.
Zitat von schakalGleich läuft um 23:05Uhr auf 3sat die Free-TV-Premiere von "An Englishman in New York". Bin mal gespannt, wer ihn dort spricht. Ist eine starke Charakterrolle.
Laut Abspann war es Jaeckie Schwarz.
Gruß, Tobias
"'Der Herr Freitag lässt grüßen...'" (Engelbert von Nordhausen)
Zitat von schakalGleich läuft um 23:05Uhr auf 3sat die Free-TV-Premiere von "An Englishman in New York".
Zitat von VanTobyLaut Abspann war es Jaeckie Schwarz.
Ahhhhhh. Ich wußte das ich diese Stimme kenne. Und ich wußte auch, dass es jemand ist, der sonst wenig oder sonst fast gar kein Synchron macht. "Mr. Polizeiruf 110" also .
Habe nämlich nicht bis zum Ende geschaut. Wenn man sowas immer mal vorher wüßte.
Im ersten Trailer zu V wie Vendetta war der Sprecher übrigens, afaik, Michael Telloke. Kam richtig schön bedrohlich rüber. Jürgen Thormann in der endgültigen Fassung fand ich im Vergleich leider recht blass.
Anbei zwei Samples aus "Sein größter Sieg" (Berlin) und "Tod in Namibia" (Hamburg?) Hat jemand eine Idee und kann helfen oder gar auflösen?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John Hurt_Sein größter Sieg.mp3
John Hurt_Tod in Namibia.mp3