Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Recount (2008): Jürgen Thormann Das verlorene Labyrinth (Miniserie, 2012): Fred Maire
Doctor Who (seit 2005): Fred Maire als Der Doktor [7x13] Wird auch im Jubiläumsspecial die Rolle bekleiden hoffentlich dann auch wieder mit Fred Maire :)
VanToby
Forumsleiter
31.07.2013 21:07
WTF? Wie geil ist das denn! :)
Ist die Rollenangabe nicht schon fast ein großer Spoiler für die Folge?
Ach was, das wird ganz groß "Zum ersten Mal JOHN HURT als DER DOKTOR" in der Folge eingeblendet - glaube da kann man auf Spoiler verzichten ;)
Snowpiercer (2013): Fred Maire (laut Synchronkartei)
Sir John Hurt
Hmmm, er sieht aber gar nicht wie ein Sir John aus... Eher wie ein Sir Mortimer oder so.
VanToby
Forumsleiter
12.11.2015 21:15
The Last Panthers (Miniserie 2015): Fred Maire [als Tom]
Heavy
Gesperrt
18.11.2015 16:32
Klingt Maire auf Hurt besser als Thomann oder ist das Ansichtssache? Kenne nur Thomann auf ihm.
John Hurt ist an den Folgen einer Bauchspeicheldrüsenkrebs-Erkrankung gestorben Die Welt verliert mit ihm einen großartigen Schauspieler. Ich werde ihn und seine prägnanten Auftritte vermissen.
Einer der ganz Großen - und in Kombination mit Jürgen Thormann eine meiner liebsten Synchron-Kombinationen im Bereich "ehrwürdige Gentlemen". Bedauerlich, dass man derlei nie wieder hören wird.
ich hatte das Vergnügen ihn in Becketts 1-Personen Stück "Knapp´s last tape" und in "Heroes" mit Richard Griffiths und Ken Stott erleben zu dürfen. Ein sehr liebenswerter Mensch (trotz seiner eher wilden Vergangenheit)
Ja, so wird er heute auch in diversen Nachrufen beschrieben. Ich habe es leider nicht geschafft, ihn bei einer Exkursion live zu erleben. Das mahnt einen, die Zeit zu nutzen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.