Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 5.268 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.791

16.10.2012 21:50
#76 RE: Welcher Sprecher war bisher nur in einer einzigen Synchronstadt zu hören? Zitat · antworten

Und auch in "Das siebente Siegel" war Wüstenhagen in einer münchner Synchro zu hören.

Gruß
Stefan

Norbert


Beiträge: 1.602

17.10.2012 10:18
#77 RE: Welcher Sprecher war bisher nur in einer einzigen Synchronstadt zu hören? Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #62
Hatten Siegfried Schürenberg und Uta Hallant eigentlich je Rollen außerhalb Berlins? Spontan fällt mir keine ein (Witzigerweise ist die Hallant ja gebürtige Münchnerin!).
In der BONANZA-Folge ALS HOSS GEBOREN WURDE sprach laut hiesigem Serienführer Uta Hallant die Mutter von Hoss.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

17.10.2012 16:18
#78 RE: Welcher Sprecher war bisher nur in einer einzigen Synchronstadt zu hören? Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #76
Und auch in "Das siebente Siegel" war Wüstenhagen in einer münchner Synchro zu hören.

Gruß
Stefan



Genau, das war auch der Film in dem ich ih in einer Münchener Synchronisation gehört habe.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

17.10.2012 19:45
#79 RE: Welcher Sprecher war bisher nur in einer einzigen Synchronstadt zu hören? Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #62
Hatten Siegfried Schürenberg und Uta Hallant eigentlich je Rollen außerhalb Berlins?


Spontan fällt mir bei Schürenberg ein: Boris Karloff in ANGELOCKT und Charles Boyer in STAVISKY.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

17.10.2012 19:55
#80 RE: Welcher Sprecher war bisher nur in einer einzigen Synchronstadt zu hören? Zitat · antworten

Uta Hallant sprach in einigen Folgen MELROSE PLACE (Bavaria Synchron) ihre Priscilla Presley.

berti


Beiträge: 17.473

17.10.2012 22:35
#81 RE: Welcher Sprecher war bisher nur in einer einzigen Synchronstadt zu hören? Zitat · antworten

Danke für die Beispiele!

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

19.10.2012 12:50
#82 RE: Welcher Sprecher war bisher nur in einer einzigen Synchronstadt zu hören? Zitat · antworten

Waren Ulf Jürgen Wagner und gerhard Acktun mal außerhalb von München zu hören ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz