Zitat von Leroy im Beitrag #5009Mal ein paar Samples aus Loosies und The Devil's Rock. Die beiden Synchros entstanden im Basement Orange Studio
The Devils Rock.mp3 -> Wolf Frass
Zitat von Leroy im Beitrag #5011Und nun etwas noch kniffligeres: Das Majestix Worx Studio. Ich bin mal gespannt ob überhaupt irgendeine dieser Stimmen erkannt wird.
Majestix Worx 6.mp3 -> Gisa Bergmann
Zitat von Leroy im Beitrag #5016Hier noch zwei Samples aus den Filmen Mega Shark gegen Crocosaurus und Guilty Hearts.
Hab hier weitere Samples, die ersten zwei aus den Metz-Neun Studio, und die anderen kommen zwar aus den Atelier Synchron Studio in Hannover, jedoch könnten sich trotzdem einige Kölner oder Hamburger Sprecher darunter befinden. Wäre nett wenn die Experten auf diesen Gebiet mal reinhören könnten.
hier mal Samples von Hamburger Sprechern, Anfang der 90er.
Danke schonmal fürs reinhören.
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hamburg Nr. 1.mp3
Hamburg Nr. 10.mp3
Hamburg Nr. 11.mp3
Hamburg Nr. 12.mp3
Hamburg Nr. 2.mp3
Hamburg Nr. 3.mp3
Hamburg Nr. 4.mp3
Hamburg Nr. 5.mp3
Hamburg Nr. 6.mp3
Hamburg Nr. 7.mp3
Hamburg Nr. 8.mp3
Hamburg Nr. 9.mp3
Hamburg Nr. 10.mp3 -> Andreas von der Meden Hamburg Nr. 11.mp3 -> Kenn ich mir will aber nicht einfallen woher :/ Hamburg Nr. 12.mp3 -> Michael Harck Hamburg Nr. 4.mp3 -> Helgo Liebig Hamburg Nr. 6.mp3 -> Nicolas König Hamburg Nr. 8.mp3 -> Lutz Schnell