obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Synchronstimme in diesem Sample Regine Albrecht ist, hab ich hier nochmal ein Sample davon, da jemand sich da nicht ganz sicher ist.
Viele Grüße, Jerry
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Two and a Half Men - Jane Carr (eventuell Regine Albrecht).mp3
2x2 - Pflegerin.mp3 -> Barbara Witow 2x7 - Professor.mp3 -> Andreas Borcherding 2x7 - Rutger.mp3 -> Erhard Hartmann 2x8 - Leong's Handlanger.mp3 -> Wilfried Hochholdinger 2x8 - Regiesseur.mp3 -> Wilhelm Beck 2x9 - Kellnerin.mp3 -> Barbara Witow 2x10 - Bess' Mutter.mp3 -> Gisela Matt 2x10 - Claire, Sekretärin.mp3 -> Carola Wegerle 2x3 - Sekretärin.mp3 -> Carola Wegerle (?) 2x10 - Frank.mp3 -> Tonio von der Meden 2x3 - Trainer.mp3 -> Wolfgang Schatz 2x6 - Mark Wells.mp3 -> Wilhelm Beck 2x6 - Obdachloser.mp3 -> Werner Abrolat 2x6 - Tio.mp3 -> Dirk Meyer 2x6 - Tom McGee.mp3 -> Peter Zilles 2x7 - Harry.mp3 -> Gerd Potyka
Hier komme ich gerade absolut nicht drauf bzw. bin nicht sicher, obwohl bekannt: 2x9 - Polizist.mp3 -> Günter Sauer?? 2x4 - Carmen.mp3 -> Daniela Arden?? 2x12 - kleiner Junge.mp3 -> Raphael Martinez??
da im Filmthread leider niemand weiterhelfen konnte, probiere ich hier noch mal mein Glück :-) Danke schon mal!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dame König As Spion - Ben.mp3
Dame König As Spion - Connie Sachs.mp3
Dame König As Spion - Irina.mp3
Dame König As Spion - Mackelvore.mp3
Dame König As Spion - Mrs. McCraig.mp3
Dame König As Spion - Oliver Lacon.mp3
Dame König As Spion - Sal.mp3
Dame König As Spion - Toby Esterhase.mp3