Anne ist Ursula Herwig. Daraus folgt aber auch, dass frühe 80er nicht hinkommen kann, denn da war sie ja schon tot. Vermutlich wurde schon einige Jahre vor der Aufführung/Ausstrahlung synchronisiert.
Auf Slartibartfasts Frage kann ich leider nicht antworten, fahre aber trotzdem mit weiteren Samples fort. In den Samples müssten Berliner Sprecher zu hören sein. Danke schon mal für Auflösungen bzw. Ergänzungen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample #1 (2012).mp3
Sample #2 (2012).mp3
Sample #3 (2012).mp3
Sample #4 (2012).mp3
Es muss doch hier irgendjemanden geben der diese Sprecherinnen erkennt??
Ich geb nicht auf!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alles Total Normal - Die Bilderbuchfamilie 01x06.mp3
Joyride - Die Highway Killer.mp3
Southie - Terror in South Boston 01.mp3
Southie - Terror in South Boston 02.mp3
2x13 - Margaret.mp3 -> Bettina Kenter 2x17 - Rezeptionist.mp3 -> Andreas Seyferth 2x20 - Pathologe.mp3 -> nicht Erich Ludwig (klingt für mich eher nach Leo Bardischewski, kam der damals noch in Frage?) 2x14 - Ärztin.mp3 -> mMn nicht Marianne Hoffmann ("Gangg" klingt z.B. ganz untypisch, finde ich) 2x22 - Priester.mp3 -> Ulrich Bernsdorff (lange Jasper und Comicverkäufer bei den Simpsons) 2x14 - Ärztin 2.mp3 -> Ruth Küllenberg (mit kleinem Fragezeichen) 2x17 - Bolschewik.mp3 -> Frank Muth
2x21 - Lisa Halle.mp3 -> *erinnert an* Sabina Trooger 2x16 - Juliette.mp3 -> *erinnert an* Claudia Wipplinger (die ich kaum kenne)