Zitat von Knew-King im Beitrag #5270Könnte das nicht Ricardo Richter sein? (Wenn Bösherz in Betracht gezogen wird. Weiß gerade nicht um welches Produktionsjahr es geht)
Es muss ca. 1997 sein. Mir ist jedenfalls wieder eingefallen, woher ich die Stimme kenne. Er spricht auch den Jungen bei dem Film "Wieder allein Zuhaus".
Zitat von xChris im Beitrag #5271Das ist mMn der Sprecher von Menlow aus "Disney's Große Pause", also vielleicht Jan Rohrbach?
Ich wusste es doch. Ja du hast recht, es ist Jan Rohrbach. Hab es gerade mit einer Aufzeichnung aus "Gänsehaut - Die Stunde der Geister" von 97 verglichen. Es ist 1:1 die gleiche Stimme.
Drei gesuchte Sprecherinnen aus einer "Die 2"-Folge, die erst 1994 synchronisiert wurde. Klingen alle mehr oder weniger vertraut.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Persuaders - Anna Gael.mp3
The Persuaders - Jasmina Hilton.mp3
The Persuaders - Juliet Harmer.mp3
Etwas für unsere Animeexperten. Sample 21 ist aus der Pokémon-Serie. Sample 22 ist aus dem 14. Pokémon-Film. Sample 23 & 24 stammen von einem Pokémon-Special. Nur das letzte Sample Nr. 25 ist aus Yu-Gi-Oh! Zexal...
Wer erkennt hier was? Danke!!!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
21.mp3
22.mp3
23.mp3
24.mp3
25.mp3
In den Samples sind Sprecher aus Berlin zu hören (Synchro 2012). Würde mich sehr über Ergänzungen freuen!
New Kyoto Arc #4: Andi Krösing? Rogue Hero #1: die Sprecherin (1. Take) sprach - glaube ich jedenfalls - auch in Kämpfer mit.
Dateianlage:
New Kyoto Arc #1.mp3
New Kyoto Arc #2.mp3
New Kyoto Arc #3.mp3
New Kyoto Arc #4.mp3
Rogue Hero #1.mp3
Rogue Hero #2.mp3