Zitat von xChris im Beitrag #5370Im Anhang sind Samples aus einer Münchner Synchro von 2012.
München #1.mp3 -> Paul Sedlmeir könnte stimmen (bei #5 höre ich ihn nicht unbedingt) München #2.mp3 -> Karim El-Kammouchi München #6.mp3 -> mMn Farina Brock München #7.mp3 -> Jacqueline Belle würde ich auch sagen
Zitat von Jayden im Beitrag #5387anbei Sample aus den beiden Fantastic Four-Filmen, Münchner Synchros.
FF - Stan Lee.mp3 -> Ulf-Jürgen Wagner FF - Feuerwehrmann.mp3 -> Pierre Peters-Arnolds FF - Krankenschwester.mp3 -> Elisabeth von Koch FF - Leonard.mp3 -> so jemand Richtung JH Kretschmer o. JA Döring ... FF - Nachrichtensprecher.mp3 -> Mike Carl FF - Priester.mp3 -> Pierre Peters-Arnolds
> Maddalena Kerrh (wohl eine ihrer letzten Synchronrollen, oder gibt's noch eine spätere Synchronrolle von ihr, bevor sie aus dem Synchronisieren ausstieg?
Erkennt jemand den Sprecher von Lance Henriksen in "Tödliche Gier" (München Ende 80er/Anfang 90er)? Klingt irgendwie bekannt, das war's aber auch schon.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DI_Henriksen_1.mp3
DI_Henriksen_2.mp3
von mir auch mal wieder ein Schwung bislang ungelöster Samples aus den entsprechenden Filmthreads. Wäre toll, wenn Ihr hier mal reinhören könntet:
eventuell Kurt Mühlhardt (Armando Polanah).mp3 --> Aguirre, der Zorn Gottes
eventuell Walter Jokisch (Peter Cushing v1).mp3 --> Das Haus der langen Schatten (Videosynchro)
Adrienne Corri.mp3 --> Das Schreckenshaus des Dr. Death Catherine Willmer und Ellis Dayle.mp3 Ian Thompson.mp3 John Garrie.mp3 Linda Hayden.mp3 Michael Parkinson.mp3 Natasha Pyne.mp3
Colin Gordon.mp3 --> Der Mann im weißen Anzug Duncan Lamont: Jochen Sehrndt Harold Goodwin.mp3 Judith Furse.mp3 Miles Malleson: Joachim Wolff?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Adrienne Corri.mp3
Catherine Willmer und Ellis Dayle.mp3
Colin Gordon.mp3
Duncan Lamont.mp3
Harold Goodwin.mp3
Ian Thompson.mp3
John Garrie.mp3
Judith Furse.mp3
Linda Hayden.mp3
Michael Parkinson.mp3
Miles Malleson.mp3
Natasha Pyne.mp3