Zitat von Silenzio im Beitrag #5762 Axel Lutter. Dafür hab ich hier noch was kleines aus GLIMMER MAN (Berlin 1996): Freda Foh Shen Friederike Aust oder Heidi Weigelt?H. Weigelt
GG
Erkennt jemand diesen Münchner Sprecher von 1998? Ich spekuliere auf Silvan-Pierre Leirich...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Leonardo.mp3
Mittlerweile wurde mit SPL bestättigt, hätte hier aber noch ein Sample :) Diesesmal Berlin 2012/13 - ich spekuliere auf Dieter Brian Gerlach
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x16-Hardshell.mp3
Hamburg 1: Ich glaube eher, dass das Klaus Nietz ist, aber den hab ich nicht 100%ig drauf Hamburg 2: Harald Pages stimmt
Zitat von Wilkins im Beitrag #5768 Hamburg 1: Ich glaube eher, dass das Klaus Nietz ist, aber den hab ich nicht 100%ig draufNee nicht Klaus Nietz, das ist entweder Gerhard Marcel oder Ben Hecker - die zwei kann ich schwer auseinanderhalten.
GG
Ben Hecker zumindest nicht.
VanToby
Forumsleiter
29.06.2013 15:09
Also ich würde sagen: Hamburg 1 -> Dieter B. Gerlach München -> Erhard Hartmann
Gerlach habe ich gerade nicht so recht im Ohr, an G. Marcel musste ich aber auch zeitweise denken, da ich mich an "ES" erinnert fühlte.
Zitat von berti im Beitrag #5703 Erkennt jemand Bud Spencers Sprecher in diesem Trailer zu "Sie nannten ihn Mücke"?http://www.youtube.com/watch?v=gZzr4m8BKd8 Erstaunlich, dass noch niemand die Lösung herausgefunden hat und damit diese Frage nicht unter den Teppich gekehrt zu werden droht, will ich es wieder mal versuchen. ich bin mir nach einem Stimmenvergleich so gut wie sicher, dass die gesuchte Stimme die von Benno Hoffmann sein müsste.
Danke für das Ausbuddeln!
Zitat von iron im Beitrag #5773 ich bin mir nach einem Stimmenvergleich so gut wie sicher, dass die gesuchte Stimme die von Benno Hoffmann sein müsste.Nach Hoffmann klingt es für mich eigentlich nicht. Da er zu dieser Zeit (soweit ich weiß) Münchner war und nicht gerade zu Brandts Team gehörte, würde mich ein Einsatz von ihm hier sehr wundern.
Oder meinen andere, dass er es doch sein könnte?
Ich dachte damals zeitweise an einen jungen Engelbert von Nordhausen. Wer weiß...
Hat Nordhausen 1978 denn schon synchronisiert?
Ja, aber eher kleine Rollen.
Gehörte er denn zeitweise auch zu Brandts Team?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.