Für Lord Peters Serienführer 'Der Doktor und das liebe Vieh'. München, Ende 70er. Unbekannt mit Elmar Wepper. Vintage Synchronstimmenprofis gefragt! ;)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alderson.mp3
wollte mal zwecks Recherchen nachfragen ob hier jemand Samples von folgenden Sprechern reinstellen kann:
Arno Assmann Carl Lange David Friedmann Gerhard Garbers Hans Jürgen Leuthen Heinz Bernstein Karl Heinz Windhorst Joachim Wichmann Kunibert Gensichen Lukas Ammann Wolfried Lier Wolfgang Hellmund
Jahrgang der Synchro sollte am besten so Ende der 60er bis Anfang der 80er sein. Vielleicht ist es eine Überlegung Wert für solche Anliegen wie diese mal extra einen Thread zu starten.
ist eine gute Idee! Ich kann lediglich mit einem Sample von Lukas Ammann dienen (aus "Der Hexenjäger" 1969) Joachim Wichmann findet sich hier: http://www.youtube.com/watch?v=0WUkqq8WFTE, beispielsweise ab 3:30
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lukas Ammann.mp3
finde ich ebenfalls eine sehr gute Idee! Ich kann eine Datei von Arno Assmann beisteuern, leider weiß ich nicht, woher sie stammt. Sie ist mal hier im Forum veröffentlicht worden. Hoffentlich kannst Du trotzdem was damit anfangen.
Schöne Grüße Margrit
Dateianlage:
Assmann-Arno01.mp3
anbei zwei Sample aus To Die For, Synchro aus Berlin, 1995.
Finlaysson ist Karl-Ulrich Meves, oder?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
To Die For - Faye Stone.mp3
To Die For - Finlaysson.mp3
erkennt einer der Klassik-Experten den Erzähler, der bei Hans Grimms "Schick Deine Frau nicht nach Italien" (München 1960) zu Beginn in die Handlung einführt?