Ok, Danke schon mal! Hans Bayer hatte ich bei dem Admiral auch rauszuhören geglaubt, hab mich dann aber nicht getraut, es hinzuschreiben. Auf Rolf Berg für Schäffer wäre ich hingegen nie gekommen. Ich hätte ihm so eine relativ jugendliche Stimme nicht zugetraut. Ist der hochgepitcht?
Chaos_Space_Marine: erinnert zu Beginn an Jürg Löw Gardist1: Gregor Höppner Gardist3: Hans-Gerd Kilbinger Gardist4: Baaken stimmt Herrscher_des_Wandels: Kametz stimmt
für ein Rätsel muss ich einige Synchronsprecher erkennen und da hier ganz offensichtlich echte Vollprofis auf dem Gebiet anzutreffen sind, wollte ich fragen, ob mir jemand den einen oder anderen Tipp geben kann.
Mir fehlen noch die drei Sprecher aus den angehängten files. Prinzipiell kommen mir die Stimmen schon bekannt vor, aber ich komm einfach nicht auf die zugehörigen Schauspieler.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
Florian
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Synchro (1).mp3
Synchro (2).mp3
Synchro (3).mp3
Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Aufgenommen wurde Anfang 2014 in Berlin... Ich spekuliere das Andreas Müller den Obdachlosen & Lunk gesprochen hat.
Danke im vorraus :D
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x02-Kanalisationsarbeiter.mp3
2x02-Obdachloser.mp3
2x04-Captain_Dash_Coolstar.mp3
2x04-Casey_Jones.mp3
2x04-Lunk.mp3
2x04-Polizist#1.mp3
2x04-Polizist#2.mp3
2x04-Prinzessin.mp3
2x02-Kanalisationsarbeiter.mp3: Dirc Simpson 2x02-Obdachloser.mp3: Andreas Müller 2x04-Captain_Dash_Coolstar.mp3: Dirc Simpson 2x04-Lunk.mp3: Andreas Müller (?) 2x04-Polizist#1.mp3: Stephan Ernst 2x04-Polizist#2.mp3: Dirc Simpson 2x04-Prinzessin.mp3: Franca Orlia
Sample #1.mp3
Sample #2.mp3
Sample #3.mp3
Sample #4.mp3
Sample #5.mp3
Das müsste eigentlich auch ganz einfach sein...ist eine Nachsynchro aus der deutschen Serie "Das Traumschiff" (1982), für die Zwillinge Barbara & Christine Firzlaff...