Cool, beste Besetzung. Gefiel mir ausgesprochen gut in "Damages".
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #13742 Anbei mal Samples der Kurzrollen der Fürsten aus "Luther" (2003). Danke fürs Reinhören!Gene Reed Johann von Sachsen -> Lutz Riedel
Oh, Riedel, natürlich... da war ich so vernebelt von der Angabe in der SK, dass ich dachte, diese Rolle sei damit gemeint...
Schmied Nr.2: Christoph Jablonka (Edit: Jaden hat recht, es ist eine andere mir sehr vertraute Stimme, nur komm ich nicht drauf, wem sie gehört) Mir käme auch noch nach langem Überlegen Holger Schwiers in den Sinn, aber so richtig passen tut‘s auch nicht (Verdammte Axt ich kenne diese Stimme) Dienerin: Kathrin Gaube?
Jablonka und Gaube sind das nicht.
Schmied Nr.3: Ulf-Jürgen-Wagner? Colvilles Herold: schwierig klingt wie ein junger Alexander Brem, hat aber auch was Manou Lubowski
VanToby
Forumsleiter
31.10.2023 15:04
RaL_Schmied_Nr2 -> Gerd Potyka RaL_Schmied_Nr3 -> Ulf-Jürgen Wagner stimmt RaL_Ritter_im_Ruhestand -> Harry Täschner RaL_Graf_von_Lagny -> Rainer Guldener
Da dieser Hauptrollensprecher aus "Die Straße des Bösen" bisher seltsamerweise noch nicht identifiziert wurde, reiche ich hier noch mal ein isoliertes Sample (auf Grundlage von Pips) nach – vielleicht kommt ja doch jemand drauf (Berlin, 1976 ):https://voca.ro/1hMW0pqmzjwC
Ein Sample aus einer Hamburger Synchro:https://vocaroo.com/1c0TMev1laaT Laut Synchronkartei ist das Brigitte Böttrich, aber ich hab so meine Zweifel. Besten Dank.
Aaron Eckhart: Dieter Memel Jesse Cameron Glickenhaus + Ben Quinters: Andreas Hosang stimmt
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.