Zitat von ek221 im Beitrag #14176Dexters Labor [Berlin], Ungelöstes aus Staffel 1, Synchro 1998
Dexters Mutter: erinnert mich auch kurz an Susanne Schwab, aber so im direkten Vergleich ist sie es wohl doch nicht Mee Mee: Natascha Rybakowski Major Glory: ich stimme für Michael Walke
Brad Dourifs Sprecher kommt mir sehr bekannt vor...meiner Meinung nach jemand, den man eher als Schauspieler (so Richtung Tilo Prückner vielleicht) kennt...
EDIT: beim Werbeagent scheint mir das ähnlich zu sein...kennt man als Schauspieler, denke ich...
Zitat von ek221 im Beitrag #14131 Ivan (Donald Sutherland): https://vocaroo.com/1iLN2c572GXm -> ???????? (Preisfrage, sogar mehrfach gesucht, auch hier 2020; jedenfalls wohl keiner der bislang unten Genannten; vmtl. Münchner) [small][i][Negativliste zu Ivan, inzwischen allesamt ausgeschlossen: weder Hans-Werner Bussinger, Günter König, Thomas Rauscher, Thomas Rau, Karlheinz Vietsch, noch Joachim Nottke, Willi Röbke oder Engelbert v. Nordhausen]
Wage Vermutung, aber könnte es sich hierbei vllt. um Michael Mendl handeln?
Der gute Herr ist mir nämlich heute bei einem Film, welcher ebenfalls aus den 90er stammt über den Weg gelaufen (oder ins Gehör) bei dem er meines Erachtens nach doch relativ ähnlich zu dem Gesuchten tönte. Da ich Mendls Stimme allerdings eher aus weniger Produktionen kenne, fällt es mir dementsprechend schwer ihn klar zu identifizieren.