Dexters Labor (Staffel 1-4), alles so etwa von 1998 bis frühe 2000er [Berlin] - weibliche Episodenrollen geclustert nach Ähnlichkeit, vereinzelt gleiche Stimme mit anderer Charge denkbar (vor allem beim zweiten Block) ENDE meiner vorläufigen Dexter-Sichtung
Guten Tag, ich suche nach einem Sprecher, den ich bereits in zwei Synchros gehört habe, ich jedoch keine Informationen zu ihm finden konnte. Die Clips stammen jeweils aus Staffel 4 von "Ben 10" und Staffel 11 von "Pokemon", welche beide in München ungefähr im Jahr 2008 enstanden sind.
Beim Stöbern entdeckt: eine Zuordnung aus Beitrag #11129 vor einigen Jahren mit einem wohlbekannten Entscheidungsfall, bei dem ich stutzig wurde: StB 1x25 Lucas Rihavein.mp3
Damals Wolf Frass zugeordnet, ich hätte aus dem Stegreif aber zu Jürgen Holdorf tendiert.
[Edit: Ich danke dir, Dennie03. Und ganz nebenbei auch herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 1000! ---- Sollte es binnen der nächsten paar Stunden nicht noch Einsprüche geben, werde ich die beiden "Strike the Blood"-Einträge in der SK korrigieren lassen.]
Wer war eigentlich die Sprecherin der legendären Tilly aus der Palmolive Werbung? Ich habe hier mal mehrere Samples aus unterschiedlichen Jahren, sind glaube ich zwei, wenn nicht sogar drei verschiedene Damen.