Sam Wong: Japp ist Alexander Doering, noch sehr jung klingend Lautsprecherdurchsage: Sabine Walkenbach Kellner: Thomas Schmuckert Tommy: Gunnar Helm (?)
Nochmal zum Thema Hans Müller-Trenck vs. Michael Eder. In der SK ist als Off-Sprecher für "Die jungen Tiger von Hongkong" Michael Eder angegeben, aber auch das ist Müller-Trenck, oder? https://www.youtube.com/watch?v=PzoKQxDPN04
Ich müsste den Streifen nochmals raussuchen, aber ich bin mir sehr sicher, dass im Film Michael Eder als Off-Sprecher zuhören war & Hans Müller-Trenck (den ich halt nicht kenne) nur eine Trailer Besetzung war. (Jedenfalls ist Eder im Trailer nicht zuhören.)
Guten Abend, alle zusammen, ich habe nur eine kurze Nachfrage: Ist in diesem Sample hier (2020) David Riedel zu hören? Wäre für eine Bestätigung oder Korrektur sehr dankbar.
@Griz / @Silenzio / @hitchcock: Besten Dank Euch Dreien! Die Männerstimme im vierten und fünften Sample ist m. E. auf jeden Fall die gleiche (noch die harmloseste von insgesamt vier merkwürdigen Doppelbesetzungen in dieser Folge), also logge ich Hartwig ein.