Jesse James' Frau ist glaube ich Cordula Trantow Gerd Duwner für Roberto Carmadiel Rainer Brandt für Robert Hundar Horst Naumann (?) für Raf Baldassarre Adrian Hoven spricht selbst
Der Trailersprecher ist wohl Hans Müller-Trenck, oder ist es doch ein ganz früher Michael Eder?
Oh, Erich Ebert spricht ja dann für München, da war ich wegen Duwner und Brandt auf der falschen Fährte. Die Frauenstimme ist dann m.E. die selbe, die hier Sylva Koscina spricht: Die Unmoralischen (1964)
Ob das wirklich Lis Verhoeven ist, bin ich mir allerdings nicht sicher. Gut im Ohr habe ich sie wohl erst etwas später, hier z.B. klingt sie für mich ganz typisch in der "Muppet Show" für Lynn Redgrave
In der Tat eine ganz interessante "Hybrid-Besetzung", aber die Synchro ist definitiv in München entstanden. Bezüglich Lis Verhoeven bin ich mir leider auch unsicher.
Zitat von Willoughby im Beitrag #13490In der Tat eine ganz interessante "Hybrid-Besetzung", aber die Synchro ist definitiv in München entstanden.
Würde ich mir direkt gerne mal ganz ansehen, aber die Synchro ist wohl leider von der Bildfläche verschwunden. Nichtmal die Italo-Fans vom dirtypictures-Forum haben da eine Spur.
Nochmal zum Thema Hans Müller-Trenck vs. Michael Eder. In der SK ist als Off-Sprecher für "Die jungen Tiger von Hongkong" Michael Eder angegeben, aber auch das ist Müller-Trenck, oder? https://www.youtube.com/watch?v=PzoKQxDPN04
Zitat von Dennie03 im Beitrag #13361Ich hab hier Samples der Hauptdarsteller der neuen Serie FBI: International. Es ist zwar eine Berliner Synchro aber bis auf Roman Wolko für Luke Kleintank habe ich nichts.
Ich suche eine Stimme aus dem Raum Hamburg von ca. 2016. Der Sprecher klingt unheimlich bekannt und war auch schon des Öfteren in verschiedenen Werbungen zu hören.
Und könnten die Experten oder Kenner für Hamburg mal hier Serienführer: Triptank (USA 2014 - 2016 vorbeischauen und vielleicht noch einige Unbekannte identifizieren ?
Würde gerne München Experten der frühen 1990er Einladen mal in diesen Serienführer reinzuhören. Sehr viele offene Rollen, aber teilweise auch bekannte Stimmen... Danke im vorraus :) Serienführer: Winspector (Japan, 1990-1991)
Nukushi -> Crock Krumbiegel Jester -> auch Crock Krumbiegel Dorfälteste -> Astrid Polak Dryden -> weder Ulrich Frank noch Ulf-Jürgen Wagner, sondern Ulrich Johannson König -> Günter Wolf - das ist bemerkenswert, denn eigentlich ging er 2005 in den Ruhestand
Das spricht dann schwer für Ulrich Johannson in der Regie.