Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.198 Antworten
und wurde 644.799 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | ... 947
percyparker


Beiträge: 606

26.05.2023 15:12
#13486 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand in diesem Trailer noch mehr:
https://www.dailymotion.com/video/x5hvbol

Jesse James' Frau ist glaube ich Cordula Trantow
Gerd Duwner für Roberto Carmadiel
Rainer Brandt für Robert Hundar
Horst Naumann (?) für Raf Baldassarre
Adrian Hoven spricht selbst

Der Trailersprecher ist wohl Hans Müller-Trenck, oder ist es doch ein ganz früher Michael Eder?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

26.05.2023 15:22
#13487 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Cordula Trantow ist das leider nicht.
1:00: Erich Ebert?

Willoughby


Beiträge: 1.452

26.05.2023 15:26
#13488 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hans Müller-Trenck ist korrekt.
Und Ebert auf Raf Baldassarre ist vollkommen richtig.

percyparker


Beiträge: 606

26.05.2023 18:11
#13489 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Oh, Erich Ebert spricht ja dann für München, da war ich wegen Duwner und Brandt auf der falschen Fährte. Die Frauenstimme ist dann m.E. die selbe, die hier Sylva Koscina spricht: Die Unmoralischen (1964)

Ob das wirklich Lis Verhoeven ist, bin ich mir allerdings nicht sicher. Gut im Ohr habe ich sie wohl erst etwas später, hier z.B. klingt sie für mich ganz typisch in der "Muppet Show" für Lynn Redgrave

Willoughby


Beiträge: 1.452

26.05.2023 18:30
#13490 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

In der Tat eine ganz interessante "Hybrid-Besetzung", aber die Synchro ist definitiv in München entstanden.
Bezüglich Lis Verhoeven bin ich mir leider auch unsicher.

percyparker


Beiträge: 606

26.05.2023 18:45
#13491 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Willoughby im Beitrag #13490
In der Tat eine ganz interessante "Hybrid-Besetzung", aber die Synchro ist definitiv in München entstanden.


Würde ich mir direkt gerne mal ganz ansehen, aber die Synchro ist wohl leider von der Bildfläche verschwunden. Nichtmal die Italo-Fans vom dirtypictures-Forum haben da eine Spur.

Nochmal zum Thema Hans Müller-Trenck vs. Michael Eder. In der SK ist als Off-Sprecher für "Die jungen Tiger von Hongkong" Michael Eder angegeben, aber auch das ist Müller-Trenck, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=PzoKQxDPN04

Willoughby


Beiträge: 1.452

26.05.2023 18:49
#13492 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Richtig, auch das ist Hans Müller-Trenck.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

29.05.2023 11:48
#13493 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vielleicht erkennt ja jemand Donald Pickerings Sprecher in seinem Kurzauftritt in "Die letzte Schlacht" (1965): https://vocaroo.com/132pf1KH1y1b

Chat Noir


Beiträge: 8.347

02.06.2023 08:48
#13494 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #13361
Ich hab hier Samples der Hauptdarsteller der neuen Serie FBI: International. Es ist zwar eine Berliner Synchro aber bis auf
Roman Wolko für Luke Kleintank habe ich nichts.

Heida Reed_FBI International

Zitat von Dennie03 im Beitrag #13367
Heida Reid müsste Flavia Vinzens sein oder ?


Das müsste Katja Hiller sein. Anbei ein Vergleichssample: AtlantaMedical_3x03_DrMayaTurner = KATJA HILLER.mp3

Dennie03


Beiträge: 975

06.06.2023 06:20
#13495 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich suche eine Stimme aus dem Raum Hamburg von ca. 2016. Der Sprecher klingt unheimlich bekannt
und war auch schon des Öfteren in verschiedenen Werbungen zu hören.

Unbekannt_Hamburg_2016

Und könnten die Experten oder Kenner für Hamburg mal hier Serienführer: Triptank (USA 2014 - 2016 vorbeischauen und vielleicht noch einige Unbekannte identifizieren ?

Jaden


Beiträge: 2.687

06.06.2023 11:37
#13496 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Unbekannt_Hamburg_2016 -> Daniel Schütter

hudemx


Beiträge: 7.218

06.06.2023 11:40
#13497 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Würde gerne München Experten der frühen 1990er Einladen mal in diesen Serienführer reinzuhören. Sehr viele offene Rollen, aber teilweise auch bekannte Stimmen... Danke im vorraus :)
Serienführer: Winspector (Japan, 1990-1991)

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

08.06.2023 18:22
#13498 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Samples aus "Escaflowne" von Nipponart. München 2008.

Sora
Nukushi
JesterManfred Trilling??
Dorfälteste
Dorfkinder – #3 klingt verflucht nach Winnie Brandes, aber ob das überhaupt sein kann?
DrydenUlrich Frank??
König

Dennie03


Beiträge: 975

08.06.2023 18:48
#13499 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sora: Katharina Iacobescu
Dryden: klingt eher nach Ulf-Jürgen Wagner

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

08.06.2023 19:07
#13500 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Nukushi -> Crock Krumbiegel
Jester -> auch Crock Krumbiegel
Dorfälteste -> Astrid Polak
Dryden -> weder Ulrich Frank noch Ulf-Jürgen Wagner, sondern Ulrich Johannson
König -> Günter Wolf - das ist bemerkenswert, denn eigentlich ging er 2005 in den Ruhestand

Das spricht dann schwer für Ulrich Johannson in der Regie.

Seiten 1 | ... 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | ... 947
«« O. E. Hasse
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz