Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.318 Antworten
und wurde 655.117 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | ... 955
Zwiebelring



Beiträge: 6.985

29.06.2023 01:36
#13531 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Katherine Kelly Lang: Frauke Poolman
Kim Morgan Greene und Andrew Stevens: Luise Charlotte Brings und Karlheinz Tafel

Kilbinger und Werner sind richtig.

Der Spieler


Beiträge: 123

29.06.2023 01:52
#13532 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Herzlichen Dank^^

Der Spieler


Beiträge: 123

29.06.2023 13:53
#13533 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Weitere Stimmen aus dem Film:
Stella Stevens?:https://voca.ro/1iyKcw2QLxYM
Angestellte:https://voca.ro/1cABoKRTO8Vs
Marc Riffon:https://voca.ro/12bNlWVtpIF3
Nancy DeCarl und Jillian Kesner:https://voca.ro/11yDTL5q6BVK
Rainer Grant:https://voca.ro/1ay07Z6Sb0io
Griffin Drew:https://voca.ro/1eDijQDlXLsR
Dee Wallace:https://voca.ro/1j5pRDAQMAaH (erinnert mich an Regine Albrecht)
Debbie:https://voca.ro/1bK3qtdEMjHV (sry in vorraus)
Jesse V. Johnson:https://voca.ro/1aAmKAkgDU1I
Müssten soweit alle rollen abdecken in diesem seltsamen Film ^^

Django Spencer



Beiträge: 4.528

29.06.2023 14:05
#13534 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Marc Riffon: Stephan Schleberger
Rainer Grant: Sabina Trooger
Dee Wallace: RA müsste stimmen.

Nancy DeCarl und Jillian Kesner: ich höre beim Sample auf jedem Fall Inga Sibylle Kuhne raus.

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

29.06.2023 22:14
#13535 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Stella Stevens?: ich glaube, das müsste die gleiche Sprecherin sein, die auch Dr. Helen Harris in Ravenhawk - Lautlos und tödlich (US, 1996) gesprochen hat
Angestellter: der Gerichtsmediziner aus Ghost in the Shell
Nancy DeCarl: Inga Sibylle Kuhne stimmt
Jillian Kesner: Ulrike Hötzel
Griffin Drew: das ist wahrscheinlich Rosa Maria Hoffmann, auch wenn der Anfang fast wie Freya Trampert klingt
Dee Wallace: ja, Regine Albrecht
Debbie: Michaela Kametz

Der Spieler


Beiträge: 123

29.06.2023 22:21
#13536 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hui herzlichen dank dann haben haben wir den Film fast ganz erkannt(nur irgendwann es auch in die kartei einpflegen irgendwann^^)

Der Spieler


Beiträge: 123

29.06.2023 22:38
#13537 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Für Griffin Drew hab ich noch ein Sample :https://voca.ro/1bEXhoO8FDCy

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

29.06.2023 22:45
#13538 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Okay da lag ich dann ganz falsch, das ist Tanja Schumann.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

02.07.2023 01:16
#13539 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier habe ich noch Samples aus "Justice League of America (1997)" die ich nicht lösen könnte. [München]

Kimberly Oja: https://voca.ro/17Zs2r3WvVwG
Michelle Hurd (Claudia Lössl ?): https://voca.ro/12YmBdgRNO7y
Elisa Donovan: https://voca.ro/19mcJ6A2Ugjb
Jason Weissbrod: https://voca.ro/1cgZdPaBN2e0
Robert Gallo: https://voca.ro/1nnrkJTMUECS
Nick DeMauro: https://voca.ro/1dN7TNlLlm2T
Judy Kain: https://voca.ro/11C47QJhiYFq


Katzenbesitzerin: https://voca.ro/19ndGN8lAwhs
Sparkle: https://voca.ro/17gLn5d8x2js

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

02.07.2023 01:46
#13540 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kimberly Oja -> Melanie Jung/Manstein
Michelle Hurd -> Claudia Lössl stimmt
Elisa Donovan -> Stefanie Beba/von Lerchenfeld
Robert Gallo -> Wilhelm Beck
Nick DeMauro -> auch Wilhelm Beck

Katzenbesitzerin -> Astrid Polak
Sparkle -> Wilhelm Beck zum dritten

Dylan



Beiträge: 15.937

02.07.2023 05:28
#13541 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Judy Kain: Susanne Wirtz (?)

Dylan



Beiträge: 15.937

02.07.2023 14:10
#13542 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Brett Dalton in Ein Koch zum Verlieben [Berlin]:
https://vocaroo.com/1f9b2YH1BohV

Klingt für mich nach Bastian Sierich, aber die Synchrontafel gibt Joseph Mala an.

Danke.

Griz


Beiträge: 30.471

02.07.2023 16:21
#13543 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Klingt für mich auch nach "Jim SWAT Street" oder klingt Joseph Mala ihm soooo ähnlich?

GG

Chat Noir


Beiträge: 8.365

02.07.2023 17:01
#13544 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich vermutete schon vor einigen Jahren, dass das ein Künstlername von Sierich ist und er unter dem Alias "Joseph Mala" für kleine Synchronbuden arbeitet.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

02.07.2023 19:00
#13545 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #13544
Ich vermutete schon vor einigen Jahren, dass das ein Künstlername von Sierich ist und er unter dem Alias "Joseph Mala" für kleine Synchronbuden arbeitet.


Falls es hilft, hier sind Hörproben von "Joseph Mala" aus den zwei Don Matteo Folgen.

Thomas Trabacchi: https://voca.ro/14mmQToKJues
Paolo Giovannucci: https://voca.ro/1dRXYflR4fTt

Für mich klingt es auch nach Bastian Sierich.

Seiten 1 | ... 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | ... 955
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz