Stella Stevens?: ich glaube, das müsste die gleiche Sprecherin sein, die auch Dr. Helen Harris in Ravenhawk - Lautlos und tödlich (US, 1996) gesprochen hat Angestellter: der Gerichtsmediziner aus Ghost in the Shell Nancy DeCarl: Inga Sibylle Kuhne stimmt Jillian Kesner: Ulrike Hötzel Griffin Drew: das ist wahrscheinlich Rosa Maria Hoffmann, auch wenn der Anfang fast wie Freya Trampert klingt Dee Wallace: ja, Regine Albrecht Debbie: Michaela Kametz
Kimberly Oja -> Melanie Jung/Manstein Michelle Hurd -> Claudia Lössl stimmt Elisa Donovan -> Stefanie Beba/von Lerchenfeld Robert Gallo -> Wilhelm Beck Nick DeMauro -> auch Wilhelm Beck
Katzenbesitzerin -> Astrid Polak Sparkle -> Wilhelm Beck zum dritten
Ich vermutete schon vor einigen Jahren, dass das ein Künstlername von Sierich ist und er unter dem Alias "Joseph Mala" für kleine Synchronbuden arbeitet.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #13544Ich vermutete schon vor einigen Jahren, dass das ein Künstlername von Sierich ist und er unter dem Alias "Joseph Mala" für kleine Synchronbuden arbeitet.
Falls es hilft, hier sind Hörproben von "Joseph Mala" aus den zwei Don Matteo Folgen.