Hier suche ich zwei Damen - die erste ist denke ich Ursula Heyer (ein schwäbisch hessisch babbelnder Randolf Kronberg ist auch zu hören und kurz auch Ilse Pagé): https://xup.in/dl,18824557
Die die du für Ursula Heyer gehalten hast, ist für mich Almut Eggert. Aber um die Zeit klangen die sich ja recht ähnlich. Und Gertrude ist wohl Renate Danz. Alles ohne Schießgewehr, habe das eher zwischen Tür und Angel auf die Schnelle gehört.
Hier mal ein Sample von Brian Krause aus dem Low-Budget-Horrorfilm "Cyrus - The Highway Killer" . Aufgenommen bei City of Voices Berlin 2010. Wer auch immer das ist, er passt weder zu Krause noch glaub ich hab ich den Sprecher mal woanders gehört.
Ich hab hier ein paar Samples der Hauptfiguren des Low-Budget-Parodie-Films "Paranormal Movie". Soll wohl so eine Art Parodie auf Paranormal Activity sein, ähnlich wie Scary Movie. Ich muss gestehen, dass ich noch nie einen solch schrecklichen Film gesehen habe. 80% der Zeit passiert einfach gar nichts und ich hab auch nach 45 Minuten ausgemacht. Die Synchro ist dabei ebenso "qualitativ". Da ich absolut niemanden erkannt habe, außer Dina Kürten, tippe ich mal blind auf Offenbach oder Hannover.