Hier sind ein paar Samples einer aktuellen Produktion aus Berlin. Erkennt jemand die Stimmen (einige Sprecher treten bestimmt in mehreren Rollen auf...)?
Als weitere Sprecher sind im Abspann angegeben: Sven Brieger, Heide Domanowski, Peggy Pollow, Daniela Thuar, Nils Nelleßen, Carlos Fanselow, Anke Hillenbrand, Jennifer Weiß, Oska Melina Borcherding, Lisa Braun, Kevin Kraus, Florian Hoffmann, Dana Friedrich, Lisa Marie Becker, Gerrit Hamann, Sabine Mazay, Katharina Spiering, Nina Herting, Eva Thärichen, Asad Schwarz, Alexander Gaida, Angelina Geisler, Nicolas Rathod, Artur Weimann, Milena Rybiczka, Christin Quander, Nicole Hannak, Jörg Pintsch
Aus der Serie: "Le Chevalier D'Eon" von 2007. Auch wenn ich mich jetzt völlig blamiere, ist das wirklich Horst Lampe? Irgendwie höre ich da mehr Rainer Brandt raus.
Ich höre tatsächlich keine der Genannten. Auch wenn Stefan vehement widersprochen hat, für mich ist das auch weiterhin die schon von mehreren Leuten genannte Maria Körber.
Zitat von Silenzio im Beitrag #13582Ich höre tatsächlich keine der Genannten. Auch wenn Stefan vehement widersprochen hat, für mich ist das auch weiterhin die schon von mehreren Leuten genannte Maria Körber.
Das kann natürlich sein - Maria Körber hab ich gar nicht im Ohr.
Ich stimme Django zu, der Off-Sprecher ist definitiv nicht Volker Wolf. Der Trailer klingt für mich insgesamt eher nach Frankfurt/Offenbach, und weniger nach Köln. Der Typ im Auto könnte m.E. Aart Veder sein. Der Off-Sprecher erinnert mich irgendwie an einen höchst unnatürlich auf cool machenden Martin Schäfer.
Unabhängig davon: Kann mir jemand mit diesem Sample helfen: Bauunternehmer (2008). Ich bin mir sicher, die Stimme schon mal (wahrscheinlich in den 2000ern) bei den Simpsons gehört zu haben, aber ich komme nicht drauf, in welcher Rolle, und damit auch nicht auf den Namen des Sprechers. Freue mich über jeden Hinweis :)
Hier mal ein paar Samples aus München. Alle stammen aus der Serie "Charmed", die 2018er Version natürlich. In den Samples sind zwischendrin noch Lea Kalbhenn, Maresa Sedlmeir, Paulina Rümmelein, Oliver Scheffel und Felix Mayer zu hören. Have fun!
Charmed_Dr. Julia Wagner -> eine sehr komisch klingende Alexandra Ludwig Charmed_Leon -> Sebastian Winkler Charmed_Chip & Lainey -> Xiduo Zhao, BARBARA CASASOLA MERKLE Charmed_Hunter Caine -> Nils Dienemann Charmed_Wes -> FREDERIC LELLE Charmed_Stimme Drache -> Thomas Wenke? Charmed_Dante -> Stefan Lehnen Charmed_Cyd -> soll STEFANIE DISCHINGER sein