Jake Busey -> Christian Rudolf stimmt (erinnert hier erstaunlich an Thomas Petruo) Woody Harrelson -> Hartmut Rüting (?) Anne Heche -> kommt mir bekannt vor... Robert Joy -> Tomas Kröger Julie Kavner -> Michaëla Kreißler (?)
Ich hätte hier mal ein Sample des Schauspielers Terrence Maynard aus der Serie "Alarm für Cobra 11". Er wurde offensichtlich fremdsynchronisiert. Aufgrund des Standorts der Serie vermute ich einen Sprecher aus dem Raum NRW. Zu hören ist auch Katja Woywood.
Danke für die Idee, aber die beiden Synchros sind wohl erst vor kurzem entstanden, so dass Heinz Ostermann nicht in Frage kommt. Ich hab leider keine Ahnung in welcher Stadt das aufgenommen wurde, aber es scheinen wohl ziemlich unbekannte Sprecher zu sein - dafür klingt das was man hier hört gar nicht mal so schlecht.
Da ist das Echo etwas gemischt. Ich bin kein so großer Fan von deren Arbeiten, die Retro-Synchros kommen hier und in anderen Foren aber einigermaßen gut weg.
Das Sample dürfte aus Berlin stammen. Die männliche Hauptstimme zu Beginn/Ende ist Peter Reinhardt, die weibliche könnte Heidrun Bartholomäus sein.
Zitat von dlh im Beitrag #13647Da ist das Echo etwas gemischt. Ich bin kein so großer Fan von deren Arbeiten, die Retro-Synchros kommen hier und in anderen Foren aber einigermaßen gut weg.
Das Sample dürfte aus Berlin stammen. Die männliche Hauptstimme zu Beginn/Ende ist Peter Reinhardt, die weibliche könnte Heidrun Bartholomäus sein.
Danke und Danke!
Ahja, hätte ich mir ja denken können, dass es eine Synchro mit Ost-Sprechern ist.
Paul Freeman ist Otto Mellies. Ist noch ein längeres Sample von der männlichen Stimme im ersten Sample möglich? In den Schnipseln könnte es auch Gerd Grasse und nicht Reinhardt sein. Aber die Kürze. Bartholomäus stimmt jedenfalls. Und die andere männliche Stimme ist Bert Franke. Aus welchem Film ist das genau?