Zitat von Silenzio im Beitrag #13650 Paul Freeman ist Otto Mellies. Ist noch ein längeres Sample von der männlichen Stimme im ersten Sample möglich? In den Schnipseln könnte es auch Gerd Grasse und nicht Reinhardt sein. Aber die Kürze. Bartholomäus stimmt jedenfalls. Und die andere männliche Stimme ist Bert Franke. Aus welchem Film ist das genau?Oh sorry, hatte ich gar nicht erwähnt - um diesen Film geht's:
https://www.ofdb.de/film/91002,Magie-der-Liebe Mit so einer "Wende-Synchro" ist der Film natürlich für eine Silenzio-Liste prädestiniert - wenn's interessiert, kann ich Dir da auch gerne eine Kopie zukommen lassen...
Berlin weibliche Stimme klingt nach Tina Eilers mit "Akzent". GG
Ja, ich glaube, das passt. Danke!
Martin Umbach könnte hinkommen. GG
Caroline Combrinck ist das m.E. nicht, aber vielleicht Anke Kortemeier?
Martin Umbach stimmt. Die Frau ist Stephanie Kellner.
Erinnert anfangs irgendwie an Ivar Combrinck. Aber ist er sicher nicht.
Für mich klingt die gesuchte Stimme stark nach Andreas von der Meden, der aber in Berlin 1981 wohl auszuschließen ist.
Zitat von Herr Frodo im Beitrag #13659 Wer spricht den erwachsenen Mordred aus Excalibur (1981)?https://vocaroo.com/1gNtdmEaATeJ Eine gewisse ähnlichkeit zu Ulrich Matthes ist vorhanden. Aber wenn ich mir z.B. Matthes in Star Trek 2 anhöre, würde ich sagen, dass er es nicht ist.
Wer kann lösen?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.