VanToby
Forumsleiter
09.08.2023 23:19
Bei welchem Anbieter gibts denn Synchrontafeln. Weil die beiden einzigen, auf denen es die Serie gibt sind Amazon Prime und Rtl + und da gibt es keine.
VanToby
Forumsleiter
10.08.2023 00:15
Staffel 3 hat auf RTL+ Synchrontafeln. Die Tafeln von S1+2 habe ich von dem Online-Catch-up zur Ausstrahlung auf sixx.
Vielen Dank! Wiegner war mir auch als Erstes in den Sinn gekommen, aber den habe ich nicht (mehr) richtig im Ohr. "Fliegen in der Buttermilch" kannte ich tatsächlich noch gar nicht ...
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #13596 Vielen Dank! Wiegner war mir auch als Erstes in den Sinn gekommen, aber den habe ich nicht (mehr) richtig im Ohr.Für mich ist er das eindeutig.
Vielen Dank für beides! :-) Ist er dann nicht auch im letzten Sample zusammen mit Gerd Martienzen zu hören?
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #13599 Ist er dann nicht auch im letzten Sample zusammen mit Gerd Martienzen zu hören?Ja, für mich ist er das dort auch eindeutig.
Danke für die Bestätigung! (Das ist dann die vierte Doppelbesetzung von Hauptsprechern in dieser Folge …)
Moin moin, anbei ein Sample aus In der Hitze der Nacht , 1967: Henderson . Dank vorab. MfG Jayden
Na sowas! Das ist doch unser Hans "Gennarino" F. Wilhelm. Wieder mal nicht bei Brunnemann oder Brandt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.