Weil ich gestern Abend mir den ähm intressanten Film "Martians – Ein Außerirdischer kommt selten allein" aus dem Jahr 1990 angeschaut habe und gesehen habe das mit Ausnahme einer Rolle alle erkannt wurden hab ich mal versucht gehabt die Rolle (Captain Bipto)aufzunehmen und zu entpitchen: https://voca.ro/1ftBYDJEBfO6
Zitat von Der Spieler im Beitrag #13522Weil ich gestern Abend mir den ähm intressanten Film "Martians – Ein Außerirdischer kommt selten allein" aus dem Jahr 1990 angeschaut habe und gesehen habe das mit Ausnahme einer Rolle alle erkannt wurden hab ich mal versucht gehabt die Rolle aufzunehmen und zu entpitchen:
Ich habe unten eine Hörprobe des Silly Song Ansager aus dem VeggieTales Silly Song „Golfspaßvereinigung“ (Gated Community) verlinkt. Weiß jemand, wer sein Synchronsprecher ist? Ich weiß, dass es nicht Mark Bremer ist (der in den meisten auf Deutsch synchronisierten Silly Songs den Ansager gesprachen hat).
Zitat von Synchronmeister im Beitrag #13527Ich habe unten eine Hörprobe des Silly Song Ansager aus dem VeggieTales Silly Song „Golfspaßvereinigung“ (Gated Community) verlinkt. Weiß jemand, wer sein Synchronsprecher ist? Ich weiß, dass es nicht Mark Bremer ist (der in den meisten auf Deutsch synchronisierten Silly Songs den Ansager gesprachen hat).
Das ist Monty Arnold.
Zitat von Dylan im Beitrag #13526Ist im folgenden Sample Susanne Sternberg zu hören?
Zitat von Synchronmeister im Beitrag #13527Ich habe unten eine Hörprobe des Silly Song Ansager aus dem VeggieTales Silly Song „Golfspaßvereinigung“ (Gated Community) verlinkt. Weiß jemand, wer sein Synchronsprecher ist? Ich weiß, dass es nicht Mark Bremer ist (der in den meisten auf Deutsch synchronisierten Silly Songs den Ansager gesprachen hat).