Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.318 Antworten
und wurde 655.096 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | ... 955
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

11.06.2023 23:18
#13516 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Es ist Heinz Fabian.

(Wobei ich Harald Eggers nicht kenne.)

Dr. Synchro



Beiträge: 721

12.06.2023 16:38
#13517 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wer ist der Soprecher? Es ist eine Produktion von Legendary Units mit dem Namen "Maria Magdalena".

https://we.tl/t-mSMqY2Lm7d

Wo kriegen die immer die Leute her?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

12.06.2023 16:40
#13518 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hoppla.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

12.06.2023 16:43
#13519 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #13516
(Wobei ich Harald Eggers nicht kenne.)

Ist Harald Eggers mit Bernd Eggers verwandt?

dlh


Beiträge: 14.911

12.06.2023 16:50
#13520 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Nein, Marco Kröger ist nicht mit Peter Groeger verwandt.

Dennie03


Beiträge: 1.061

13.06.2023 21:47
#13521 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von hitchcock im Beitrag #13507
Moon Bloodgood - Cathrin Vaessen?

Viele Grüße
hitch


Kann das jemand bestätigen ?

Der Spieler


Beiträge: 123

14.06.2023 11:45
#13522 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Weil ich gestern Abend mir den ähm intressanten Film "Martians – Ein Außerirdischer kommt selten allein" aus dem Jahr 1990 angeschaut habe und gesehen habe das mit Ausnahme einer Rolle alle erkannt wurden hab ich mal versucht gehabt die Rolle (Captain Bipto)aufzunehmen und zu entpitchen:
https://voca.ro/1ftBYDJEBfO6

Wilkins


Beiträge: 4.254

14.06.2023 11:51
#13523 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Der Spieler im Beitrag #13522
Weil ich gestern Abend mir den ähm intressanten Film "Martians – Ein Außerirdischer kommt selten allein" aus dem Jahr 1990 angeschaut habe und gesehen habe das mit Ausnahme einer Rolle alle erkannt wurden hab ich mal versucht gehabt die Rolle aufzunehmen und zu entpitchen:

Das ist Wolfgang Kühne.

Dylan



Beiträge: 15.937

17.06.2023 23:42
#13524 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist das Helga Sasse?
https://vocaroo.com/1asmeCKDWNol

Ist das Karin Grüger?
https://vocaroo.com/1aRaHSWvHs21

Und welche Hamburgerin oder Hannoveranerin ist das? Erinnert mich an Debora Weigert und Mo Goudarzi.
https://vocaroo.com/19SgswKdT9of

Besten Dank.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

18.06.2023 16:03
#13525 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #13518
Hoppla.


Erkennst Du den Sprecher? Es klingt so, als hat er was im Mund.

Dylan



Beiträge: 15.937

25.06.2023 14:08
#13526 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist im folgenden Sample Susanne Sternberg zu hören?

https://vocaroo.com/12fiu4z1fIhD

Danke.

Synchronmeister


Beiträge: 45

26.06.2023 15:53
#13527 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich habe unten eine Hörprobe des Silly Song Ansager aus dem VeggieTales Silly Song „Golfspaßvereinigung“ (Gated Community) verlinkt. Weiß jemand, wer sein Synchronsprecher ist? Ich weiß, dass es nicht Mark Bremer ist (der in den meisten auf Deutsch synchronisierten Silly Songs den Ansager gesprachen hat).

https://drive.google.com/file/d/1y8KwPXW...ew?usp=drivesdk

Wilkins


Beiträge: 4.254

26.06.2023 22:43
#13528 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Synchronmeister im Beitrag #13527
Ich habe unten eine Hörprobe des Silly Song Ansager aus dem VeggieTales Silly Song „Golfspaßvereinigung“ (Gated Community) verlinkt. Weiß jemand, wer sein Synchronsprecher ist? Ich weiß, dass es nicht Mark Bremer ist (der in den meisten auf Deutsch synchronisierten Silly Songs den Ansager gesprachen hat).

Das ist Monty Arnold.

Zitat von Dylan im Beitrag #13526
Ist im folgenden Sample Susanne Sternberg zu hören?

Jepp, das ist sie.

Synchronmeister


Beiträge: 45

26.06.2023 22:56
#13529 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #13528
Zitat von Synchronmeister im Beitrag #13527
Ich habe unten eine Hörprobe des Silly Song Ansager aus dem VeggieTales Silly Song „Golfspaßvereinigung“ (Gated Community) verlinkt. Weiß jemand, wer sein Synchronsprecher ist? Ich weiß, dass es nicht Mark Bremer ist (der in den meisten auf Deutsch synchronisierten Silly Songs den Ansager gesprachen hat).

Das ist Monty Arnold.




Danke!

Der Spieler


Beiträge: 123

29.06.2023 00:28
#13530 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Aus dem Film Mind Storm 1996 mal ein paar stimmen:
Katherine Kelly Lang:https://voca.ro/15hku0hyonuH
Kim Morgan Greene und Andrew Stevens:https://voca.ro/1YKuAJEt0I1M
Und um sicherzugehen:
Larry Manetti und Kin Shriner:https://voca.ro/1aPBXKifp1H4 (Hans Gerd Kiblinger und Daniel Werner)

Seiten 1 | ... 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | ... 955
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz