Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.318 Antworten
und wurde 655.091 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | ... 955
UFKA8149



Beiträge: 9.479

11.05.2023 23:02
#13471 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Der Spieler im Beitrag #13452
Aus dem Spiel LEGO Marvel Super Heroes (2013)

Spiderman:https://voca.ro/1jAhO87SS5Oz
Wolverine:https://voca.ro/1oUZo6O3Li6w

@Der Spieler
Spidey: Roland Wolf
Wolverine: wieder Lochthove

Der Spieler


Beiträge: 123

12.05.2023 10:29
#13472 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke sehr ^^

Der Spieler


Beiträge: 123

12.05.2023 13:58
#13473 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Jayden



Beiträge: 6.532

14.05.2023 20:26
#13474 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

heute suche ich zwei Frauen aus Berlin :-)

Schwester #1, Schwester #2

MfG

Jayden

Synchronmeister


Beiträge: 45

19.05.2023 00:09
#13475 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo Leute.

Ich möchte mich für meine mangelnde Aktivität in diesem Forum in letzter Zeit entschuldigen, ich war beschäftigt.

Wie auch immer, ich habe herausgefunden, dass es eine deutsche Synchronisation von „Jonah: A VeggieTales Movie“, dem ersten VeggieTales-Spielfilm, gibt. Hier ist ein Link zu einem Ausschnitt aus dem auf Deutsch synchronisierten Film:
https://www.youtube.com/watch?v=WBoXjs276Vo

Ich glaube, das war eine von mehreren Synchronisationen des Films, die für Netflix gemacht wurden.

Wenn jemand einen der Synchronsprecher identifizieren kann, wäre das großartig.

percyparker


Beiträge: 617

22.05.2023 13:14
#13476 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das sollte laut Datenbanken Marianne Lutz sein - ich höre eher Renate Küster (Berlin 1971): https://vocaroo.com/1mniUMLLHJHm

Aus dem gleichen Film:
- Brigitte Grothum oder Eva Maria Werth? (mit einer Zeile von Dagmar Biener dazwischen): https://vocaroo.com/15h3FlvuFgtN
- hier hab ich gar keine Idee: https://vocaroo.com/181MjHJfUOha

edit: Danke in die Runde!

Griz


Beiträge: 30.471

22.05.2023 13:50
#13477 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von percyparker im Beitrag #13476
Das sollte laut Datenbanken Marianne Lutz sein - ich höre eher Renate Küster (Berlin 1971): https://vocaroo.com/1mniUMLLHJHm
(...)


Das ist auf keinen Fall Marianne Lutz.


Zitat von percyparker im Beitrag #13476
(...) Brigitte Grothum oder Eva Maria Werth? (mit einer Zeile von Dagmar Biener dazwischen): https://vocaroo.com/15h3FlvuFgtN

>>> auf keinen Fall Eva-Maria Werth; Brigitte Grothum passt

GG

Synchronmeister


Beiträge: 45

22.05.2023 19:08
#13478 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Synchronmeister im Beitrag #13475
Hallo Leute.

Ich möchte mich für meine mangelnde Aktivität in diesem Forum in letzter Zeit entschuldigen, ich war beschäftigt.

Wie auch immer, ich habe herausgefunden, dass es eine deutsche Synchronisation von „Jonah: A VeggieTales Movie“, dem ersten VeggieTales-Spielfilm, gibt. Hier ist ein Link zu einem Ausschnitt aus dem auf Deutsch synchronisierten Film:
https://www.youtube.com/watch?v=WBoXjs276Vo

Ich glaube, das war eine von mehreren Synchronisationen des Films, die für Netflix gemacht wurden.

Wenn jemand einen der Synchronsprecher identifizieren kann, wäre das großartig.


Oh, und hier ist die Liste der Figuren, die im Ausschnitt aus dem Film vorkommen:
Bob Tomate
Papa Spargel
Junior Spargel
Laura Karotte
Annie Zwiebel
Percy Erbse

Wenn jemand die Synchronsprecher für einen der aufgeführten Figuren kennt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

22.05.2023 20:54
#13479 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von percyparker im Beitrag #13476
Das sollte laut Datenbanken Marianne Lutz sein - ich höre eher Renate Küster (Berlin 1971): https://vocaroo.com/1mniUMLLHJHm


Ist für mich auch Renate Küster.

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

23.05.2023 18:16
#13480 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von percyparker im Beitrag #13476

- Brigitte Grothum oder Eva Maria Werth? (mit einer Zeile von Dagmar Biener dazwischen): https://vocaroo.com/15h3FlvuFgtN



Ja, das ist Brigitte Grothum

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

23.05.2023 18:54
#13481 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

@Synchronmeister: Ich glaube, Bob Tomate wird von Achim Schülke synchronisiert – das spräche für eine Hamburger Synchro. Vielleicht hören die einschlägigen Experten noch mal rein; gesprochen wird in dem verlinkten Video insb. ab 3:10.

Wilkins


Beiträge: 4.254

23.05.2023 19:54
#13482 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #13481
@Synchronmeister: Ich glaube, Bob Tomate wird von Achim Schülke synchronisiert – das spräche für eine Hamburger Synchro. Vielleicht hören die einschlägigen Experten noch mal rein; gesprochen wird in dem verlinkten Video insb. ab 3:10.

Hamburg kommt hin, aber Bob Tomate wird von Michael Bideller gesprochen. Beim Rest muss ich passen, obwohl mir die Stimmen bekannt vorkommen.

MF88


Beiträge: 944

23.05.2023 20:11
#13483 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Laura - Stephanie Damare??
Der "Reite doch nicht darauf herum"-Junge - Anja Topf??

Synchronmeister


Beiträge: 45

24.05.2023 00:43
#13484 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #13483
Laura - Stephanie Damare??
Der "Reite doch nicht darauf herum"-Junge - Anja Topf??


Die Figur, der „Reite doch nicht darauf herum“ sagt, ist Junior Spargel.

Lacront


Beiträge: 53

24.05.2023 22:58
#13485 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Synchronmeister im Beitrag #13478
Laura Karotte

Falls das das orange Gemüsewesen ist, würde ich auf Nadine Schreier tippen. V.a. ab 3:15 im Video klingt das ganz deutlich nach Millie in Bob's Burgers.

Seiten 1 | ... 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | ... 955
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz