Ich möchte mich für meine mangelnde Aktivität in diesem Forum in letzter Zeit entschuldigen, ich war beschäftigt.
Wie auch immer, ich habe herausgefunden, dass es eine deutsche Synchronisation von „Jonah: A VeggieTales Movie“, dem ersten VeggieTales-Spielfilm, gibt. Hier ist ein Link zu einem Ausschnitt aus dem auf Deutsch synchronisierten Film: https://www.youtube.com/watch?v=WBoXjs276Vo
Ich glaube, das war eine von mehreren Synchronisationen des Films, die für Netflix gemacht wurden.
Wenn jemand einen der Synchronsprecher identifizieren kann, wäre das großartig.
Ich möchte mich für meine mangelnde Aktivität in diesem Forum in letzter Zeit entschuldigen, ich war beschäftigt.
Wie auch immer, ich habe herausgefunden, dass es eine deutsche Synchronisation von „Jonah: A VeggieTales Movie“, dem ersten VeggieTales-Spielfilm, gibt. Hier ist ein Link zu einem Ausschnitt aus dem auf Deutsch synchronisierten Film: https://www.youtube.com/watch?v=WBoXjs276Vo
Ich glaube, das war eine von mehreren Synchronisationen des Films, die für Netflix gemacht wurden.
Wenn jemand einen der Synchronsprecher identifizieren kann, wäre das großartig.
Oh, und hier ist die Liste der Figuren, die im Ausschnitt aus dem Film vorkommen: Bob Tomate Papa Spargel Junior Spargel Laura Karotte Annie Zwiebel Percy Erbse
Wenn jemand die Synchronsprecher für einen der aufgeführten Figuren kennt, lassen Sie es mich bitte wissen.
@Synchronmeister: Ich glaube, Bob Tomate wird von Achim Schülke synchronisiert – das spräche für eine Hamburger Synchro. Vielleicht hören die einschlägigen Experten noch mal rein; gesprochen wird in dem verlinkten Video insb. ab 3:10.
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #13481@Synchronmeister: Ich glaube, Bob Tomate wird von Achim Schülke synchronisiert – das spräche für eine Hamburger Synchro. Vielleicht hören die einschlägigen Experten noch mal rein; gesprochen wird in dem verlinkten Video insb. ab 3:10.
Hamburg kommt hin, aber Bob Tomate wird von Michael Bideller gesprochen. Beim Rest muss ich passen, obwohl mir die Stimmen bekannt vorkommen.
Falls das das orange Gemüsewesen ist, würde ich auf Nadine Schreier tippen. V.a. ab 3:15 im Video klingt das ganz deutlich nach Millie in Bob's Burgers.