Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.455 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Commander



Beiträge: 2.288

27.06.2014 21:17
#46 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Zitat von DoMo77 im Beitrag #44
Ja - ich bin mir auch sehr sicher, dass die seit Jahren kursierende Information mit Jan Odle für Bobcat Goldwaith eine falsche ist. Das ist eindeutig Christian Tramitz. Proctor hin oder her - seine Mehrfachbesetzungen lassen auch darauf schließen. Obwohl er in der Rolle extrem kiekst, hört man, dass da einiges an Volumen dahinter ist - das hatte Odle Mitte der 80er noch gar nicht so sehr.

Ein weiterer Hinweis auf Tramitz ist ja auch der Streifen "One Crazy Summer", in der Goldwaith EINDEUTIG DEN SELBEN SPRECHER hat, Jan Odle aber eine der jugendlichen Hauptrollen sprach. Insofern ist hier eine Doppelbesetzung unwahrscheinlich. Wer ´ne Hauptrolle hat, hat ´ne Hauptrolle und spricht nicht noch zusätzlich ´ne größere Nebenrolle. Auch hört man hier deutlich, dass Odle, wie gesagt, damals noch sanfter klang.

Genug theorisiert - man hört ja auch ganz klar, dass es Tramitz ist ;)


Ich schließe mich der Meinung ebenfalls an. Für mich klingt Goldwaith in den Police Academy Filmen auch eher nach Tramitz, als nach Odle.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 27.831

27.06.2014 21:30
#47 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Ich habe gerade noch mal in Teil 2 reingehört und für mich ist das auch Christian Tramitz. Wirklich kurios, dass man ihn gleich für zwei große Rollen besetzt hat und dann auch noch für Kleinkram.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.749

27.06.2014 21:35
#48 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Endlich hörens auch andere außer mir :D

Shred


Beiträge: 264

27.06.2014 21:50
#49 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

wäre schön wenn dieses Rätsel endlich mal gelöst wird! Und wenn es Tramitz gewessen ist...Hut ab! Wäre nie auf ihn gekommen!


Die Batman Schurken wie man sie noch nie erlebt hat.
https://www.facebook.com/battybaddies

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 27.831

27.06.2014 21:59
#50 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Ich finde es ja auch verblüffend, dass ich bei PA immer unhinterfragt Jan Odle übernommen habe und niemals an Christian Tramitz gedacht, ihn bei ONE CRAZY SUMMER hingegen sofort herausgehört habe.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

DoMo77


Beiträge: 87

28.06.2014 11:03
#51 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Mehrfachbesetzungen in Kleinstrollen sind ja üblich, aber dass man Tramitz gleich auf zwei größere Nebenrollen besetzt hat, ist tatsächlich ein wenig kurios. Aber sehr überzeugend gelöst! Sonst hätte sich dieses Rätsel (welches keines ist, denn es ist CT) nicht über all die Jahre gehalten. Welchen Kleinkram hat er denn noch gesprochen? Ich erinnere mich gerade nur an den "extrem spießigen Freund", dessen Beziehung beim Essen unter Michael Winslows Geräuschekunst leidet...


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.286

28.06.2014 23:36
#52 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Noch ein paar:

PA6_Pluenderer.mp3 -> Uwe Jellinek?
PA6_Poolspieler.mp3 -> Andreas Grothusen
PA6_Taxifahrgast.mp3 -> Andreas Grothusen
PA6_MannAmTelefon.mp3 -> ...und Andreas Grothusen

PA7_Mafioso.mp3 -> Hans Klima

PS: Gino Marrocco in Teil 1 ist Hans-Jürgen Wolf, nicht Thomas Wolff. Bei Gerd Blahuschek würd ich auch mein Veto einlegen, ebenso Thomas Wolff in Teil 2 und Peter Thomsen in Teil 5 - die gab's zum Zeitpunkt in (West-)Berlin ja noch nicht.


Jensheyroth


Beiträge: 1.142

04.07.2014 08:24
#53 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Hallo,

Zitat
Welchen Kleinkram hat er denn noch gesprochen? Ich erinnere mich gerade nur an den "extrem spießigen Freund", dessen Beziehung beim Essen unter Michael Winslows Geräuschekunst leidet...



Den Tankstellen- oder Kioskbetreiber in Police Academy 2.

Ich denke mal, dass man beim 2. Teil für "Zed" eine passense Stimme gesucht hat, und da ist man bei Tramitz gelandet. Um ihn nicht extra wegen einer Nebenrolle aus München holen wollte, hat man ihn gleich mehrere Sprechrollen gegeben, u.a. "Proctor". Beide hatten ja im 2. Teil noch keine so großen Rollen.
Ihn Teil 3 und Teil 4 hatten die Beiden schon größere Rollen (ich glaube sogar Hauptrollen) und da hat man es bei Tramitz belassen. Ich glaube nicht, das Tramitz in Teil 3 und 4 noch andere Sprechrollen hatte.

MfG
Jens


MfG
Jens

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 27.831

14.09.2014 17:50
#54 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Mir sind beim neuerlichen Durchgehen wieder ein paar Dinge aufgefallen:

- Die Stimmen der beiden Baxter-Brüder in Film 3 vertauschen sich im Verlaufe der Szene. Erst wird David James Elliott also von Stefan Fredrich gesprochen, kurz später dann von dem anderen, unbekannten Sprecher.

- In Film 4 wird Harris, als er Helium eingeatmet hat, nicht von Jürgen Kluckert, sondern ebenfalls von Christian Tramitz gesprochen. War wohl damals der Mann für ulkige Stimmen.

- In Film 5 wird die Flughafeninformationsfrau sowie die Wasserunterricht-Ansagerin von einer ganz frühen Anke Reitzenstein gesprochen, die hier wirklich noch beeindruckend schlecht klang. Was Übung doch alles ausmachen kann! ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 27.831

21.09.2014 20:42
#55 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Und noch eine kleine Auffälligkeit: In Teil 7 wird Harris für einen Take {30:32} nicht von Jürgen Kluckert, sondern von Kaspar Eichel gesprochen.


Aber um John Connors Rufen nach einer gewissen Sonntagsreihe zumindest annährend gerecht zu werden: Die POLICE ACADEMY - Reihe ist vielleicht DAS große Beispiel für die 80er-Jahre-Blödelynchro von offenbar Arne Elsholtz.
Darum habe ich mir einmal die Frage gestellt: Wie könnte man das heute wohl nachstellen? Was wäre, wenn man von den Filmen eine Neusynchronisation anfertigen müsste, aber unbedingt den kultigen Originalsynchros möglichst nahe kommen sollte? Da für mich Björn Schalla als Elsholtz-Nachfolger quasi gesetzt war, soll es nach Berlin gehen und dort auch möglichst ohne Import bleiben.

Los geht es in dem Sinne also mit den ersten beiden Filmen:

POLICE ACADEMY - DÜMMER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT (DF 2014)
(Police Academy, USA 1984)


ALT NEU ALTERNATIV
Kadett Carey Mahoney (Steve Guttenberg) Arne Elsholtz Björn Schalla M. Collé
Kadett Karen Thompson (Kim Cattrall) Susanna Bonaséwicz Magdalena Turba M. Koschny
Lt. Thaddeus Harris (G.W. Bailey) Jürgen Kluckert Marco Kröger T. Münchow
Kadett Moses Hightower (Bubba Smith) Michael Chevalier Milton Welsh I. Albrecht, E. Räuker, L. Boden, O. Siebeck
Kadett Leslie Barbara (Donovan Scott) Hans-Jürgen Dittberner Christian Gaul
Kommandant Eric Lassard (George Gaynes) Friedrich W. Bauschulte Frank Otto Schenk L. Mackensy, E. Prüter

Kadett George Martín (Andrew Rubin) Frank Glaubrecht Nicolas Böll M. Pfeiffer
Kadett Eugene Tackleberry (David Graf) Michael Nowka Tobias Nath D. Schmidt-Foß
Sgt. Debbie Callahan (Leslie Easterbrook) Anita Lochner Victoria Sturm
Mrs. Fackler (Debralee Scott) Marianne Lutz Vera Teltz
Kadett Larvell Jones (Michael Winslow) Ronald Nitschke Gerrit Schmidt-Foß
Kadett Douglas Fackler (Bruce Mahler) Stefan Krause Rainer Fritzsche

Captain Reed (Ted Ross) Edgar Ott Uli Krohm R. Hemmo, A. Lutter
Kadett Chad Copeland (Scott Thomson) Uwe Paulsen Nico Mamone T. Müller
Kadett Kyle Blankes (Brant von Hoffman) Thomas Petruo Kim Hasper T. Knauer, T. Morgenstern
Kadett Laverne Hooks (Marion Ramsey) Philine Peters-Arnolds Anita Marietta Hopt
Prostituierte (Georgina Spelvin) Monica Bielenstein Katrin Zimmermann B. Krahl

Chief Henry J. Hurst (George R. Robertson) Eric Vaessen Wolfgang Condrus F.O. Schenk

Buch-Überarbeitung und Regie: Björn Schalla



POLICE ACADEMY 2 - JETZT GEHT'S ERST RICHTIG LOS (DF 2014)
(Police Academy 2: Their First Assignment, 1985)

ALT NEU ALTERNATIV
Officer Carey Mahoney (Steve Guttenberg) Arne Elsholtz Björn Schalla
Officer Moses Hightower (Bubba Smith) Michael Chevalier Milton Welsh
Officer Eugene Tackleberry (David Graf) Michael Nowka Tobias Nath
Officer Larvell Jones (Michael Winslow) Ronald Nitschke Gerrit Schmidt-Foß
Officer Douglas Fackler (Bruce Mahler) Stefan Krause Rainer Fritzsche
Officer Laverne Hooks (Marion Ramsey) Philine Peters-Arnolds Anita Marietta Hopt
Sgt. Kathleen Kirkland (Colleen Camp) Susanna Bonaséwicz Kristina von Weltzien L. Helm, M. Koschny
Lt. / Captain Mauser (Art Metrano) Joachim Kerzel Torsten Michaelis
Captain Peter "Pete" Lassard (Howard Hesseman) Edgar Ott Roland Hemmo U. Krohm
Kommandant Eric Lassard (George Gaynes) Friedrich W. Bauschulte Frank Otto Schenk

Zed (Bobcat Goldthwait) Christian Tramitz Sven Plate M. Deutelmoser, S. Jäger
Chloe (Julie Brown) Margot Rothweiler? Nana Spier
Officer Vinnie Schtulman (Peter Van Norden) Andreas Mannkopff Tim Sander M. Clarén
Schweißberg [OV: Sweetchuck] (Tim Kazurinsky) Dieter Kursawe Gerald Schaale U. Schenk
Officer Dooley (Ed Herlihy) Gerd Duwner Horst Lampe M. Pan, M. Bauer
Officer Sistrunk (Sandy Ward) Alexander Herzog Axel Lutter G. Paradies

Sgt. Proctor (Lance Kinsey) Christian Tramitz Norman Matt L. Mahlich, S. Schulz, W. Gerick, K.P. Grap
Chief Henry J. Hurst (George R. Robertson) Eric Vaessen Wolfgang Condrus F.O. Schenk
Old Max Kirkland (Arthur Batanides) Hermann Ebeling Jürgen Kluckert G. Paradies
Mrs. Kirkland (Jackie Joseph) ? Katharina Lopinski L. Lunow
Bud Kirkland (Andrew Paris) Oliver Rohrbeck Julien Haggége S. Schulz, A. Krösing

Buch-Überarbeitung und Regie: Björn Schalla



In erster Linie ging es mir dabei um Stimähnlichkeit, aber dann natürlich auch Spielähnlichkeit und "Geist" der Besetzung - und ob es aufs Gesicht passt. Zu konsequent konnte ich da auch nicht sein, weil ich zum einen die Mehrfachbesetzungen der Originalsynchros, andererseits auch deren Umbesetzungen vermeiden wollte. Vielleicht wären Krohm und Hemmo für die beiden bisherigen Edgar Ottos vertauscht besetzt auch besser neubesetzt, wer weiß ... Ganz wohl fühle ich mich auch nicht bei jeder einzelnen Besetzung, manches ist einfach zu speziell. Michael Chevalier z.B. ist schier unnachahmlich.
Michael Nowka hat mit dem O-Ton gar nichts zu tun. Demnach läge DSF viel näher, der auch vom Gesicht gut käme, aber ich habe mich dann mit Tobias Nath letztlich doch für eine Stimme entschieden, die wie Nowka nicht bloß wie ein Waffennarr, sondern auch wie ein unreifer Waffennerd klingen ließe. Auf der anderen Seite hat Kim Hasper kaum was vom perfekten Thomas Petruo, aber er würde auf eigene Weise viel besser passen als jede Petruo-ähnlichere Alternative, die mir in den Sinn kam.

Weitere Teile gibt es nächste Woche. Bis dahin bin ich auf eure Meinungen gespannt.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 10.675

21.09.2014 20:59
#56 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Im Grunde Pi­pi­fax, weil die beiden sich eh viele Rollen teilen, aber für Kommandant Eric Lassard würde ich mir Reinhard Kuhnert einen Tacken passender vorstellen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 27.831

22.09.2014 00:51
#57 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Oh, gute Idee! Und ja, ich hatte mir vor kurzem Kuhnert auch als Alternative für jemanden überlegt, den viele immer noch mit F.O. Schenk verbinden (bzw. entdeckt, dass ich die Idee auch schon einmal einige Jahre zuvor hatte) - vll. dazu in Kürze noch mehr. Hauptsache wäre, dass er diesen oft "blümeranten" Ton, den Bauschulte hier gebraucht hat, nachmachen könnte.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 10.675

22.09.2014 11:32
#58 RE: Stimmen in Police Academy 4 Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #27
PA 4 "Senior_Party_Offsprecher" -> der 2. Sprecher KÖNNTE wieder Lothar Mann sein

"Hey, lasst uns endlich feiern!" dürfte Lothar Mann sein; klingt wie der betrunkene Col. Blake aus "MASH".


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 27.831

28.09.2014 15:30
#59 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

Weiter geht's mit dem Sinnlos-Spekulieren:

POLICE ACADEMY 3 - ...UND KEINER KANN SIE BREMSEN (DF 2014)
(Police Academy 3: Back in Training, 1986)


ALT NEU
Sgt. Carey Mahoney (Steve Guttenberg) Arne Elsholtz Björn Schalla
Sgt. Moses Hightower (Bubba Smith) Michael Chevalier Milton Welsh
Sgt. Eugene Tackleberry (David Graf) Michael Nowka Tobias Nath
Sgt. Larvelle Jones (Michael Winslow) Ronald Nitschke Gerrit Schmidt-Foß
Sgt. Laverne Hooks (Marion Ramsey) Philine Peters-Arnolds Anita Marietta Hopt
Lt. Debbie Callahan (Leslie Easterbrook) Anita Lochner Victoria Sturm
Comdt. Mauser (Art Metrano) Joachim Kerzel Torsten Michaelis
Kadett Sweetchuck (Tim Kazurinsky) Wilfried Herbst Gerald Schaale
Kadett Zed (Bobcat Goldthwait) Christian Tramitz Sven Plate
Comdt. Eric Lassard (George Gaynes) Friedrich W. Bauschulte Frank Otto Schenk

Kadett Karen Adams (Shawn Weatherly) Katrin Fröhlich Maria Koschny Y. Greitzke, E. Vural
Sgt. Chad Copeland (Scott Thomson) Rüdiger Joswig (?) Nico Mamone
Sgt. Kyle Blanks (Brant von Hoffman) Thomas Petruo Kim Hasper
Sgt. Douglas Fackler (Bruce Mahler) Stefan Krause Rainer Fritzsche
Gouverneur Neilson (Ed Nelson) Lothar Blumhagen Norbert Langer R. Kuhnert
Kadett Fackler (Debralee Scott) Marianne Lutz Vera Teltz
Sgt. Proctor (Lance Kinsey) Christian Tramitz Norman Matt
Kadett Tomoko Nogata (Brian Tochi) Andreas Fröhlich Wanja Gerick J. Wirthgen, T. Müller
Kadett Bud Kirkland (Andrew Paris) Oliver Rohrbeck Julien Haggége

Chief Henry J. Hurst (George R. Robertson) Eric Vaessen Wolfgang Condrus
Prostituierte (Georgina Spelvin) Monica Bielenstein Katrin Zimmermann
Kadett Hedges (David Huband) Knut Reschke Marius Clarén
Mr. Kirkland (Arthur Batanides) Hermann Ebeling Jürgen Kluckert
Polizist b. Gegenüberstellung (Bruce Pirie) Joachim Tennstedt Simon Jäger

Buch-Überarbeitung und Regie: Björn Schalla



POLICE ACADEMY 4 - UND JETZT GEHT'S RUND (DF 2014)
(Police Academy 4: Citizens on Patrol, 1987)


ALT NEU
Sgt. Carey Mahoney (Steve Guttenberg) Arne Elsholtz Björn Schalla
Sgt. Moses Hightower (Bubba Smith) Michael Chevalier Milton Welsh
Sgt. Larvell Jones (Michael Winslow) Ronald Nitschke Gerrit Schmidt-Foß
Sgt. Eugene Tackleberry (David Graf) Michael Nowka Tobias Nath
Officer Sweetchuck (Tim Kazurinsky) Wilfried Herbst Gerald Schaale
Claire Mattson (Sharon Stone) Maud Ackermann Manja Doering
Sgt. Debbie Callahan (Leslie Easterbrook) Monica Bielenstein Victoria Sturm
Sgt. Laverne Hooks (Marion Ramsey) Philine Peters-Arnolds Anita Marietta Hopt
Sgt. Proctor (Lance Kinsey) Christian Tramitz Norman Matt
Captain Thaddeus Harris (G.W. Bailey) Jürgen Kluckert Marco Kröger
Officer Zed (Bobcat Goldthwait) Christian Tramitz Sven Plate
Commandant Eric Lassard (George Gaynes) Friedrich W. Bauschulte Frank Otto Schenk

Milt Butterworth (Derek McGrath) Ivar Combrinck Michael Pan S. Gossler
Sgt. Chad Copeland (Scott Thomson) Uwe Paulsen Nico Mamone
Mrs. Feldman (Billie Bird) Tilly Lauenstein Luise Lunow E. Gressmann
Police Commiss. Henry J. Hurst (George R. Robertson) Eric Vaessen Wolfgang Condrus
Officer Tomoko Nogata (Brian Tochi) Andreas Fröhlich Wanja Gerick
Arnie (Brian Backer) Mathias Einert Hannes Maurer
Kyle (David Spade) Sven Hasper Till Völger
Kadett Tommy "Häufchen" Conklin (Tab Thacker) Tobias Meister Andi Krösing
Laura (Corinne Bohrer) Katrin Fröhlich Sonja Spuhl
Zack (Randall "Tex" Cobb) Engelbert von Nordhausen Matti Klemm D. Schmidt-Foß
Todd (Michael McManus) Alexander Herzog Gerald Paradies
Sgt. Kathleen Kirkland-Tackleberry (Colleen Camp) ? Kristina von Weltzien
Officer Bud Kirkland (Andrew Paris) Oliver Rohrbeck Julien Haggége
Mr. Kirkland (Arthur Batanides) Hermann Ebeling Jürgen Kluckert
Mrs. Kirkland (Jackie Joseph) ? Katharina Lopinski

Buch-Überarbeitung und Regie: Björn Schalla


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 27.831

05.10.2014 16:30
#60 RE: Police Academy (Filme/Serie/Trickserie) Zitat · antworten

POLICE ACADEMY 5 - AUFTRAG MIAMI BEACH (DF 2014)
(Police Academy 5: Assignment: Miami Beach, 1988)


ALT NEU
Sgt. Moses Hightower (Bubba Smith) Michael Chevalier Milton Welsh
Sgt. Eugene Tackleberry (David Graf) Michael Nowka Tobias Nath
Sgt. Larvelle Jones (Michael Winslow) Ronald Nitschke Gerrit Schmidt-Foß
Lt. Debbie Callahan (Leslie Easterbrook) Monica Bielenstein Victoria Sturm
Sgt. Laverne Hooks (Marion Ramsey) Philine Peters-Arnolds Anita Marietta Hopt
Officer Kate (Janet Jones) Simone Brahmann Bianca Krahl
Lt. Proctor (Lance Kinsey) Christian Tramitz Norman Matt
Sgt. Nick Lassard (Matt McCoy) Arne Elsholtz Robin Kahnmeyer B. Schalla, M. Collé
Captain Thaddeus Harris (G.W. Bailey) Jürgen Kluckert Marco Kröger
Cmndt. Eric Lassard (George Gaynes) Paul Bürks Frank Otto Schenk

Tony (Rene Auberjonois) Jürgen Thormann Hans-Jürgen Wolf Th. Petruo
Commissioner Henry J. Hurst (George R. Robertson) Eric Vaessen Wolfgang Condrus
Officer Thomas "Häufchen" Conklin (Tab Thacker) Tom Deininger Andi Krösing
Mouse (Archie Hahn) Thomas Petruo Tim Knauer
Bürgermeister von Miami (James Hampton) Friedrich Georg Beckhaus Florian Krüger-Shantin E. Räuker, O. Siebeck
Sugar (Jerry Lazarus) Stefan Krause Ozan Ünal

Buch-Überarbeitung und Regie: Björn Schalla



POLICE ACADEMY 6 - WIDERSTAND ZWECKLOS (DF 2014)
(Police Academy 6: City Under Siege, 1989)

ALT NEU
Lt. Moses Hightower (Bubba Smith) Helmut Krauss Milton Welsh
Sgt. Larvelle Jones (Michael Winslow) Joachim Tennstedt Gerrit Schmidt-Foß
Sgt. Eugene Tackleberry (David Graf) Michael Nowka Tobias Nath
Sgt. Laverne Hooks (Marion Ramsey) Philine Peters-Arnolds Anita Marietta Hopt
Capt. Debbie Callahan (Leslie Easterbrook) Monica Bielenstein Victoria Sturm
Lt. Proctor (Lance Kinsey) Christian Tramitz Norman Matt
Sgt. Douglas Fackler (Bruce Mahler) Stefan Krause Rainer Fritzsche
Bürgermeister / Big Boss (Kenneth Mars) Edgar Ott Stefan Gossler
Ace (Gerrit Graham) Lutz Riedel Sven Gerhardt Th.N. Wolff
Sgt. Nick Lassard (Matt McCoy) Arne Elsholtz Robin Kahnmeyer
Captain Thaddeus Harris (G.W. Bailey) Jürgen Kluckert Marco Kröger
Kommandant Eric Lassard (George Gaynes) Paul Bürks Frank Otto Schenk

Commissioner Henry J. Hurst (George R. Robertson) Eric Vaessen Wolfgang Condrus

Mrs. Stanwyck (Billie Bird) ??? Evelyn Gressmann L. Lunow
Flash (Brian Seeman) Dieter Kursawe Matthias Deutelmoser
Ox (Darwyn Swalve) Karl Schulz Daniel Zillmann

Buch-Überarbeitung und Regie: Björn Schalla



POLICE ACADEMY 7 - MISSION IN MOSKAU (DF 2014)
(Police Academy 7: Mission to Moscow, 1994)


ALT NEU
Cmndt. Eric Lassard (George Gaynes) Friedrich W. Bauschulte Frank Otto Schenk
Sgt. Larvelle Jones (Michael Winslow) Leon Boden Gerrit Schmidt-Foß
Sgt. Eugene Tackleberry (David Graf) Michael Nowka Tobias Nath
Capt. Debbie Callahan (Leslie Easterbrook) Rita Engelmann Victoria Sturm
Katrina (Claire Forlani) Judith Brandt Dascha Lehmann A. Carlsson
Konstantine Konali (Ron Perlman) Jan Spitzer Erich Räuker
Cmndt. Alexandrei Nikolaivich Rakov(Christopher Lee) Lothar Blumhagen Reinhard Kuhnert L. Blumhagen
Kadett Kyle Connors (Charlie Schlatter) Gunnar Helm Sebastian Schulz
Captain Thaddeus Harris (G.W. Bailey) Jürgen Kluckert Marco Kröger

Adam Sharp (Richard Israel) Santiago Ziesmer Constantin von Jascheroff
Lt. Talinsky (Gregg Berger) Uwe Paulsen Lutz Schnell M. Pan

Page (Vladimir Dolinsky) Roland Hemmo Bernd Vollbrecht
Moderatorin Nancy (Pamela Guest) Cornelia Meinhardt Irina von Bentheim
Moderator Ed (Stuart Nisbet) Alexander Herzog Helmut Gauß

Buch-Überarbeitung und Regie: Björn Schalla


So. Also wenn es jetzt keine weiteren Einwände gibt, könnte ja ab sofort so produziert werden.


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor