Verdammt, den Anfang hab ich schon verpennt ... dafür hab ich den sehr "zeitnah" abgesetzten Post leider zu spät mitbekommen. Aber immerhin gibt's ja nachher noch eine Wiederholung, deshalb danke für den Hinweis!
Die Nachtwiederholungen sollte man wie auch bei Fringe generell vorziehen, da diese Serien aus Jugenschutzgründen um 20:15 teilweise stark geschnitten ausgestrahlt werden.
EDIT: Für mich klingt das weder nach Siebeck noch nach Doering wirklich.
Zitat von AcidDie Nachtwiederholungen sollte man wie auch bei Fringe generell vorziehen, da diese Serien aus Jugenschutzgründen um 20:15 teilweise stark geschnitten ausgestrahlt werden.
Ab nächster Woche kommt Heroes ohnehin nach 22 Uhr, da wird das keine Rolle spielen. Den schwarzen Peter in dieser Hinsicht hat dann "Torchwood: Kinder der Erde".
Zitat von AcidDie Nachtwiederholungen sollte man wie auch bei Fringe generell vorziehen, da diese Serien aus Jugenschutzgründen um 20:15 teilweise stark geschnitten ausgestrahlt werden.
Gerade "Fringe" läuft fast immer ungeschnitten (siehe die Folge von diesem Montag) und wenn bislang gekürzt wurde, wurden lediglich (berechtigt) wenige Sekunden herausgeschnitten. "Heroes" darf ohnehin ab 22.00 Uhr, wo die Serie ab kommender Woche läuft, ungeschnitten gesendet werden.
Der Professor hört sich anfangs nen bisschen wie Siebeck an, ist es aber nicht. Ne Ähnlichkeit zu Alexander Doering habe ich jedoch nicht erkannt. Ich werfe mal Jaron Löwenberg in die Runde, ich hoffe niemand nimmt ihr meine aggressive Ausdrucksweise übel. Aber es wird wohl jemand Anderes sein.