Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 89.729 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 19:02
#16 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16

Also dann wird es bei Milo wohl wirklich wieder Julien Haggege
werden


Naja, Regie macht Nadine Geist.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.04.2007 19:31
#17 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

und für nicht eingeweihte: das bedeutet ?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 19:58
#18 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Dass nicht jeder Regisseur auf Kontinuität steht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.04.2007 20:03
#19 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Dass nicht jeder Regisseur auf Kontinuität steht.

Ist sie denn so eine Kandidatin??

Laureus


Beiträge: 1.846

07.05.2007 17:47
#20 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

So jetzt steht es fest Heroes wird ab Herbst 2007 auf RTL2 ausgestrahlt. Bin schon gespannt auf welchem Sendeplatz.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20021

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 18:06
#21 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

"Feststehen" ist für mich aber was anderes, die dementieren den SZ-Artikel doch sogar als "reine Spekulation" - und dass spekuliert wurde, dass die Serie bei RTL2 landet, ist ja nichts Neues.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.05.2007 22:43
#22 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

wäre toll wenn diese super serie bei rtl selber laufen würde.
...oder wenigstens auf vox.

grüße
ralf

Jetsam



Beiträge: 98

31.05.2007 23:39
#23 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Bei Hayden Panettiere wäre ich auch für Maren Rainer. Sie fand ich in Die Eisprinzessin und in Liebe auf Umwegen schon sehr passend. Und auf Ali Larter könnte ich mir Melanie Pukass ziemlich gut vorstellen.

Laureus


Beiträge: 1.846

19.07.2007 22:23
#24 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Die ersten beiden Sprechern stehen schon fest - und jetzt alle "Super"-stark sein.

Milo Ventimiglia: Timmo Niesner
Adrian Pasdar: Thomas Nero Wolff

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.07.2007 23:21
#25 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten
wer ist denn nun endgültig der sender und wer der besetzer für Heroes ? RTL 2 ?
mooniz



Beiträge: 7.091

20.07.2007 00:06
#26 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Zitat von Laureus

Milo Ventimiglia: Timmo Niesner


nee! das ist doch ein schlechter witz!!!

grüße
ralf

Tryxie


Beiträge: 2

20.07.2007 11:29
#27 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
wer ist denn nun endgültig der sender und wer der besetzer für Heroes ? RTL 2 ?


Die Serie startet am 10. Oktober 2007 um 20:15 auf RTL2

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.07.2007 17:23
#28 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten
Die ersten beiden Sprechern stehen schon fest - und jetzt alle "Super"-stark sein

Also dieser Nadine Geist sollte man man lins und rechts eine klatschen....
Also gegen die Besetzung mit Thomas Nero Wolff habe ich nichts, kann ich mir ganz gut vorstellen.
Aber was soll denn der Mist mit Timmo Niesner??? Ich meine es ist ja eine Sache, wenn Julien Haggége
keine Zeit hätte, aber dann sollen die doch mal auf bisherige Besetzungen achten, wie z.b. Ozan Ünal,
den ich in Verflucht recht gut auf ihm fand.

Hoffentlich baut diese Nadine Geist in der Besetzung nicht noch mehr mist....
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 18:21
#29 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Also dieser Nadine Geist sollte man man lins und rechts eine klatschen....

Hoffentlich baut diese Nadine Geist in der Besetzung nicht noch mehr mist....


Herrscht in diesem Forum eigentlich eine Lernresistenz? Wann wird endlich kapiert, dass die Aufnahmeleiter und Regisseure immer nur Vorschläge machen können? Es werden eine Reihe von Leuten zum Casting eingeladen (bei VOX sogar oft pro Hauptrolle um die 12 SprecherInnen, in der Regel aber meistens so drei oder vier) und unter den gecasteten Leuten wählt der *Auftraggeber*, also hier vermutlich die Redaktion von RTL2, die ihrer Meinung nach am besten passenden Sprecher aus.

Zitat von Mew Mew Boy 16

Also gegen die Besetzung mit Thomas Nero Wolff habe ich nichts, kann ich mir ganz gut vorstellen.
Aber was soll denn der Mist mit Timmo Niesner??? Ich meine es ist ja eine Sache, wenn Julien Haggége
keine Zeit hätte, aber dann sollen die doch mal auf bisherige Besetzungen achten, wie z.b. Ozan Ünal,
den ich in Verflucht recht gut auf ihm fand.


Schon mal daran gedacht, dass Ozan Ünal vielleicht auch keine Zeit hatte? Soweit ich weiß spricht er einige Serien-Hauptrollen und ist auf Grund seines Studiums sowieso zeitlich enger terminiert.
Aber vielleicht war er ja auch beim Casting im Rennen, nur man hat sich halt gegen ihn entschieden.
Und dass Timmo Niesner schauspielerisch ebenso wandlungsfähig ist und sich der Figur sicherlich ebenso anzupassen vermag, wirst Du doch wohl nicht bestreiten, oder?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.07.2007 18:31
#30 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten
Herrscht in diesem Forum eigentlich eine Lernresistenz? Wann wird endlich kapiert, dass die Aufnahmeleiter und Regisseure immer nur Vorschläge machen können?...

Ja ist mir alles bewusst, danke sehr. Aber wenn du mein Smiley richtig verstanden hättest,
dann wäre dir sicherlich aufgefallen, dass die Aussage nicht ernst gemeint war.
Aber nur mal so am Rande ein paar Zitate von mir und dir:
Ich: Also dann wird es bei Milo wohl wirklich wieder Julien Haggege werden
Du: Naja, Regie macht Nadine Geist.
Ich: und für nicht eingeweihte: das bedeutet ?
Du: Dass nicht jeder Regisseur auf Kontinuität steht.
Da sagst du es ja auch selber. Evtl. wollte Sie, in diesem Fall, die Herren ja nicht nehmen


Schon mal daran gedacht, dass Ozan Ünal vielleicht auch keine Zeit hatte? Soweit ich weiß spricht er einige Serien-Hauptrollen und ist auf Grund seines Studiums sowieso zeitlich enger terminiert.

Ja, danke auch dessen bn ich mir bewusst, jedoch nannte ich Ozan Ünal oben NUR als Beispiel
mit der Begründung das er mir auch recht gut gellen hat.

Und dass Timmo Niesner schauspielerisch ebenso wandlungsfähig ist und sich der Figur sicherlich ebenso anzupassen vermag, wirst Du doch wohl nicht bestreiten, oder?

Bestreiten: Nein.
Aber ich kann mir Timmo Niesner nur sehr schwer auf Milo vorstelle, sicherlich könnte es passen
und wir werden wohl ja nun damit eben müssen, aber ob es eine gute Entscheidung war?
Dass kann und will ich im Moment gar nicht so genau sagen, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz