Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 89.729 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

20.08.2007 21:18
#46 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Be cool, folks. Niesner ist erste Sahne, der brilliert wie immer. Ist auch eine dankbare Rolle.

Naja kann ja sein, dennoch ist die Vorstellung dieser Kombi wirklich furchtbar in meinen Augen.
Klar ist es auch wieder eine Geschmackssache und Timmo Niesner macht sicherlich einen guten Job,
aber ich weiß nicht...Endgültig darüber urteilen kann ich sowieso erst, wenn die Folge im TV läuft.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.08.2007 21:43
#47 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Naja, Pflicht... VERONICA MARS ist in Deutschland ja nun nicht die gerade der Serienhit...

naja mag sein, aber das führe ich auf die katastrophale vermarktung des zdf zurück.
ich glaube auf pro7 oder vox würde sie besser laufen.

grüße
ralf

Bruce Wayne


Beiträge: 146

20.08.2007 21:53
#48 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Was stört dich an der Kombi? Timmo und Julien haben beide Stimmen, die in eine ähnliche Richtung gehen, nämlich relativ hell/frisch/jugendlich. Und schauspielerisch sind beide spitzenmäßig, insofern, auch wenn's für "Gilmore Girls"-Fans etwas schade ist, 'ne Katastrophe ist die Besetzung ist die Besetzung nun wirklich nicht. Also "furchtbar" würde ich für ganz andere Synchros benutzen.

Laureus


Beiträge: 1.846

20.08.2007 22:02
#49 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Dass schlimmste wär ja gewesen wenn Milo die Stimme von Jared Padalecki (Wanja Gerick) gehabt hätte. Aber lassen wir dass, warten wir mal die Serie ab.

Jo Linus



Beiträge: 6

25.08.2007 16:14
#50 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Ich kann mir Niesner nicht sehr gut auf Milo vorstellen, aber mal sehen. Für Mohinder fände ich Tayfun Bademsoy gut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

05.09.2007 20:34
#51 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten
Eben lief ein Trailer von Heroes auf RTL2 und es war
wieder (wenn ich mich nicht verhört habe) wieder
Oliver Siebeck auf Greg Grunberg und bei Clea DuVall
war es Peggy Sander.
Laureus


Beiträge: 1.846

05.09.2007 20:37
#52 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Dass ist schon mal ein Lichtblick bei Heroes. Nicht war Mew.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.09.2007 20:53
#53 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

oliver siebeck auf greg grunberg ist wirklich ein lichtblick!

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

05.09.2007 21:00
#54 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

So und eben war ein Spot mit Hayden.
Das dürfte Tanya Kahana gewesen sein.

Passt aber sehr gut zu Hayden wie ich finde. ^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

05.09.2007 21:20
#55 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten
Und nun 2 weitere Stimmen:

Tawny Cypress - Melanie Hinze (Und da sag nochmal jemand das ich mit meiner Wunschbesetzung von Maud Ackermann
jemand zu junges besetzt hätte^^)

Santiago Cabrera - Tobias Kluckert
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

05.09.2007 21:25
#56 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Tobias Kluckert spricht Santiago Cabrera, nicht Sendhil Ramamurthy.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 21:37
#57 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Offenbar waren nicht nur Fans und Darsteller bei der HEROES WORLD TOUR in München, denn hier ein Foto von Tanya Kahana mit "ihrer" Hayden Panettiere:

Laureus


Beiträge: 1.846

05.09.2007 21:40
#58 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Da kann man schon sagen STAR trifft STIMME.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

05.09.2007 21:48
#59 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Stimmt wirklich sehr geil das Foto

Hier gibt es noch eins:
http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro...nt.php?idart=72


P.S. Ist das rechts auch ein Sprecher?
http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro...nt.php?idart=73

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 21:54
#60 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

P.S. Ist das rechts auch ein Sprecher?


Tatsache, der sieht irgendwie wie Tobias Müller aus. Zumindest, falls er auch in der Synchronbesetzung zu hören sein wird, ist er es wohl auf jeden Fall.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz