Be cool, folks. Niesner ist erste Sahne, der brilliert wie immer. Ist auch eine dankbare Rolle.
Naja kann ja sein, dennoch ist die Vorstellung dieser Kombi wirklich furchtbar in meinen Augen. Klar ist es auch wieder eine Geschmackssache und Timmo Niesner macht sicherlich einen guten Job, aber ich weiß nicht...Endgültig darüber urteilen kann ich sowieso erst, wenn die Folge im TV läuft.
Was stört dich an der Kombi? Timmo und Julien haben beide Stimmen, die in eine ähnliche Richtung gehen, nämlich relativ hell/frisch/jugendlich. Und schauspielerisch sind beide spitzenmäßig, insofern, auch wenn's für "Gilmore Girls"-Fans etwas schade ist, 'ne Katastrophe ist die Besetzung ist die Besetzung nun wirklich nicht. Also "furchtbar" würde ich für ganz andere Synchros benutzen.
Dass schlimmste wär ja gewesen wenn Milo die Stimme von Jared Padalecki (Wanja Gerick) gehabt hätte. Aber lassen wir dass, warten wir mal die Serie ab.
Eben lief ein Trailer von Heroes auf RTL2 und es war wieder (wenn ich mich nicht verhört habe) wieder Oliver Siebeck auf Greg Grunberg und bei Clea DuVall war es Peggy Sander.
Zitat von Mew Mew Boy 16 P.S. Ist das rechts auch ein Sprecher?
Tatsache, der sieht irgendwie wie Tobias Müller aus. Zumindest, falls er auch in der Synchronbesetzung zu hören sein wird, ist er es wohl auf jeden Fall.