Tatsache, der sieht irgendwie wie Tobias Müller aus.
Ja an den habe ich auch Gedacht. Aber dann dachte ich erist es doch nicht, aber wenigstens bin ich damit nicht alleine^^
Eben lief der Trailer mit den schon bekannten Stimmen Timmo Niesner und Thomas-Nero Wolff. Und endlich hatteich die Kombi Milo/Niesner mal vor Augen und so sehr ich mich bemühe, kann ich dem einfach nichts gutes abgewinnen. Ich finde es passt einfach nicht.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Und endlich hatteich die Kombi Milo/Niesner mal vor Augen und so sehr ich mich bemühe, kann ich dem einfach nichts gutes abgewinnen. Ich finde es passt einfach nicht.
Man kann eine Besetzung auch schlecht reden... Kontinuität ist nicht alles und Timmo passt wunderbar!
Zitat von Mew Mew Boy 16Und endlich hatteich die Kombi Milo/Niesner mal vor Augen und so sehr ich mich bemühe, kann ich dem einfach nichts gutes abgewinnen. Ich finde es passt einfach nicht.
ich kann dem auch nichts abgewinnen. hört sich total ungewohnt und 'lahm' an. natürlich wird man sich nach ein paar folgen daran gewöhnen, oder vielleicht auch nicht...?
hayden hat im gegensatz zur serie ja abgenommen! sieht gut aus!
Man kann eine Besetzung auch schlecht reden... Kontinuität ist nicht alles und Timmo passt wunderbar!
Und alles wieder von vorne... Ich habe auch schon ein paar Seiten vorher gesagt, dass ICH mit dieser Kombi einfach nicht klar komme. Ich beziehe mich dabei jetzt nicht auf Julien Haggége, denn Milo hatte auch andere Stimmen und die fand ich auch ok oder sie haben mir nichs ausgemacht. Aber Timmo Niesner passt in meinen Augen nunmal nicht auf Milo. Das empfindet jeder anders und er wäre doch schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten. Aber ich bin mittlerweile darüber hinaus jede Besetzung schön zu reden und es ist ja auch nur MEINE persönliche Meinung.
So jetzt will ich über dieses Thema nicht mehr streiten, ok?
Hat jemand gerade nochmal den Trailer mit Greg Grunberg gesehen? Ich kenne die Stimme, aber bin doch eher der Meinung das es nicht, Oliver Siebeck ist. Kann da jemand was zu sagen?
In dem Matt-Clip sprechen: FBI-Agentin (Stacy Haiduk): Silke Matthias Matt Parkman (Greg Grunberg): Marco Kröger... aber das kommt jetzt nicht mehr so überraschend, oder? Audrey Hanson (Clea DuVall): Peggy Sander
Bin mal auf die Serie gespannt und wie die Synchro als Ganzes geworden ist.
Tanya Kahana kann ich mir auf jeden Fall schon mal recht gut auf Hayden Panettiere vorstellen.
In Antwort auf:Tatsache, der sieht irgendwie wie Tobias Müller aus. Zumindest, falls er auch in der Synchronbesetzung zu hören sein wird, ist er es wohl auf jeden Fall.
Ich denke auch mal, dass das auf dem Bild Tobias Müller ist. Wenn nicht, sieht die Person ihm auf jeden Fall sehr ähnlich.
Ist zwar offtopic, aber mich würde mal interessieren, was die sich da für ein Bild ansehen, so wie die gucken.
Marco Kröger hat ihn aber auch schon im LOST-Pilotfilm gesprochen und geht stimmlich doch in eine ähnliche Richtung, ist schauspielerisch aber gelenkiger als der leider manchmal immer noch etwas hölzern wirkende Siebeck.