Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 89.744 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.09.2007 19:08
#76 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten
So nun gibt es wieder neue Sprecher. (stehen auf Seite 1)

Im Grunde kann ich sagen, dass mir die Besetzungen sehr gut gefallen.
(Bis auf diese eine Ausnahme). Und Ali Later mit Melanie Pukaß finde ich klasse^^

Ich freue mich sehr auf Heroes^^
mooniz



Beiträge: 7.091

19.09.2007 19:31
#77 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

weiß jemand ob hiro und ando untertitel bekommen oder werden sie synchronisiert?
melanie pukaß ist klasse, aber über den rest sag ich lieber nix mehr...

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 23:28
#78 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
weiß jemand ob hiro und ando untertitel bekommen oder werden sie synchronisiert?
melanie pukaß ist klasse, aber über den rest sag ich lieber nix mehr...



http://www.dubdb.de/serientab2.php?suche...sode=%20%2F%201

Laut der Liste haben sie zumindest Synchronstimmen. Doch im O-Ton haben sie ja auch beide jeweils englische Parts gehabt.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.09.2007 23:34
#79 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

ja klar, das englische wird bestimmt synchronisiert. ich meinte aber, die sachen, wo sie
japanisch?chinesich? sprechen und im original untertitelt ist.
wird das bei uns auch so sein oder werden sie komplett synchronisiert?

grüße
ralf

Round hammer



Beiträge: 327

20.09.2007 14:10
#80 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten


Huh, Serienjunkies war im "Heroes" Synchronstudio:

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-...udio-16406.html

Gruß

Commander



Beiträge: 2.300

20.09.2007 15:12
#81 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten
Also Daniel Fehlow ist auch hier wieder auf Zachary Quinto zu hören. Dann muss er es auch IMO im nächsten Star Trek Film werden. (Nur wer weiß, was die Supervisor wieder für Gedanken haben...)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

24.09.2007 20:47
#82 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

So ich habe nun wieder neue Sprecher eingetragen
und ich hatte bei den Neben-und Gastdarsteller mal wieder
2 Treffer meiner Spekulationen mit Katharina Koschny und
Maria Koschny^^

Die Liste wird so langsam immer voller

mooniz



Beiträge: 7.091

26.09.2007 18:24
#83 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

ist der sprecher von Noah Gray-Cabey der gleiche wie in 'what's up, dad?'?

grüße
ralf

scoob


Beiträge: 676

26.09.2007 19:09
#84 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ist der sprecher von Noah Gray-Cabey der gleiche wie in 'what's up, dad?'?
grüße
ralf


Nein, in "What's Up, Dad?" wurde Noah Gray-Cabey von Adrian Kilian gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.09.2007 17:10
#85 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

na super! wieder daneben...
wenigstens macht rtl2 fett werbung für die serie!

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 19:41
#86 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
na super! wieder daneben...



Dir ist, glaube ich, nicht die Problematik bewusst, die heutzutage mit Synchron-Kindern einhergeht.
Sie dürfen nur noch 31 Tage im Jahr arbeiten. 1 Tag = 3 Stunden. Gefragte Synchronkinder, vor allem wenn sie in Serien sprechen (Adrian Kilian spricht z.B. in TWO AND A HALF MEN), sind deshalb oft schon nach einem halben Jahr für neue Produktionen gesperrt. Vielleicht durfte er also einfach keine neue Serie mehr anfangen? Außerdem verändern sich Kinderstimmen in dem Alter so superschnell, dass es gut sein kann, dass er einfach nicht mehr gepasst hätte.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.09.2007 20:09
#87 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

oh, das wußte ich nicht.
danke für den hinweis. wieder was dazugelernt.

grüße
ralf

scoob


Beiträge: 676

27.09.2007 21:18
#88 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Zitat von mooniz
na super! wieder daneben...


Dir ist, glaube ich, nicht die Problematik bewusst, die heutzutage mit Synchron-Kindern einhergeht.
Sie dürfen nur noch 31 Tage im Jahr arbeiten. 1 Tag = 3 Stunden. Gefragte Synchronkinder, vor allem wenn sie in Serien sprechen (Adrian Kilian spricht z.B. in TWO AND A HALF MEN), sind deshalb oft schon nach einem halben Jahr für neue Produktionen gesperrt. Vielleicht durfte er also einfach keine neue Serie mehr anfangen? Außerdem verändern sich Kinderstimmen in dem Alter so superschnell, dass es gut sein kann, dass er einfach nicht mehr gepasst hätte.


Das erklärt auch, weshalb mittlerweile viele Kinder und Teenager mit erwachsenen Synchronsprechern besetzt werden.

Ich weiß zwar nicht, wie alt Adrian Kilian ist, aber seine Stimme klang für mich immer ein wenig zu alt für Noah Gray-Cabey. Auf den Charakter hat seine Stimme aber in "What's Up, Dad?" sehr gut gepasst. Ich denke aber auch eher, dass Adrian Kilians Stimme für den 11-Jährigen Noah Gray-Cabey einfach nicht mehr gepasst hat.
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

03.10.2007 10:37
#89 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Wieso steht in der Liste eigentlich der name Sonja Scherff?
Heißt die Dame nicht neuerdings Spuhl? Wenn das eine offizielle Liste ist, bedeutet das, dass sie ihren Mädchennamen wieder trägt?
Vielleicht weiß jemand was genaueres.
Da mir auf meiner Seite jede Woche 2x "Johannes Baasner" und "Andrea Solter" neu angelegt werden, begrüße ich es sehr, wenn sich nicht soviel ändert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.10.2007 10:41
#90 RE: Heroes (USA 2006 - ????) Zitat · antworten

Wieso steht in der Liste eigentlich der name Sonja Scherff?
Heißt die Dame nicht neuerdings Spuhl?


Das war mein Fehler, hatte das so von einer Seite übernommen
und in dem Moment nicht drauf geachtet. Hab es schnell wieder
in Spuhl geändert :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz