So nun gibt es wieder neue Sprecher. (stehen auf Seite 1)
Im Grunde kann ich sagen, dass mir die Besetzungen sehr gut gefallen. (Bis auf diese eine Ausnahme). Und Ali Later mit Melanie Pukaß finde ich klasse^^
weiß jemand ob hiro und ando untertitel bekommen oder werden sie synchronisiert? melanie pukaß ist klasse, aber über den rest sag ich lieber nix mehr...
Zitat von moonizweiß jemand ob hiro und ando untertitel bekommen oder werden sie synchronisiert? melanie pukaß ist klasse, aber über den rest sag ich lieber nix mehr...
ja klar, das englische wird bestimmt synchronisiert. ich meinte aber, die sachen, wo sie japanisch?chinesich? sprechen und im original untertitelt ist. wird das bei uns auch so sein oder werden sie komplett synchronisiert?
Also Daniel Fehlow ist auch hier wieder auf Zachary Quinto zu hören. Dann muss er es auch IMO im nächsten Star Trek Film werden. (Nur wer weiß, was die Supervisor wieder für Gedanken haben...)
So ich habe nun wieder neue Sprecher eingetragen und ich hatte bei den Neben-und Gastdarsteller mal wieder 2 Treffer meiner Spekulationen mit Katharina Koschny und Maria Koschny^^
Dir ist, glaube ich, nicht die Problematik bewusst, die heutzutage mit Synchron-Kindern einhergeht. Sie dürfen nur noch 31 Tage im Jahr arbeiten. 1 Tag = 3 Stunden. Gefragte Synchronkinder, vor allem wenn sie in Serien sprechen (Adrian Kilian spricht z.B. in TWO AND A HALF MEN), sind deshalb oft schon nach einem halben Jahr für neue Produktionen gesperrt. Vielleicht durfte er also einfach keine neue Serie mehr anfangen? Außerdem verändern sich Kinderstimmen in dem Alter so superschnell, dass es gut sein kann, dass er einfach nicht mehr gepasst hätte.
Dir ist, glaube ich, nicht die Problematik bewusst, die heutzutage mit Synchron-Kindern einhergeht. Sie dürfen nur noch 31 Tage im Jahr arbeiten. 1 Tag = 3 Stunden. Gefragte Synchronkinder, vor allem wenn sie in Serien sprechen (Adrian Kilian spricht z.B. in TWO AND A HALF MEN), sind deshalb oft schon nach einem halben Jahr für neue Produktionen gesperrt. Vielleicht durfte er also einfach keine neue Serie mehr anfangen? Außerdem verändern sich Kinderstimmen in dem Alter so superschnell, dass es gut sein kann, dass er einfach nicht mehr gepasst hätte.
Das erklärt auch, weshalb mittlerweile viele Kinder und Teenager mit erwachsenen Synchronsprechern besetzt werden.
Ich weiß zwar nicht, wie alt Adrian Kilian ist, aber seine Stimme klang für mich immer ein wenig zu alt für Noah Gray-Cabey. Auf den Charakter hat seine Stimme aber in "What's Up, Dad?" sehr gut gepasst. Ich denke aber auch eher, dass Adrian Kilians Stimme für den 11-Jährigen Noah Gray-Cabey einfach nicht mehr gepasst hat.
Wieso steht in der Liste eigentlich der name Sonja Scherff? Heißt die Dame nicht neuerdings Spuhl? Wenn das eine offizielle Liste ist, bedeutet das, dass sie ihren Mädchennamen wieder trägt? Vielleicht weiß jemand was genaueres. Da mir auf meiner Seite jede Woche 2x "Johannes Baasner" und "Andrea Solter" neu angelegt werden, begrüße ich es sehr, wenn sich nicht soviel ändert.