Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 89.770 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

11.10.2007 00:47
#106 RE: Heroes - Folge 2 [1x02] "Kein Blick zurück" Zitat · antworten

Huch ja, das hatte ich aus meiner Spekulationsliste vergessen abzuändern.

murphy


Beiträge: 2.373

11.10.2007 08:32
#107 RE: Heroes - Folge 2 [1x02] "Kein Blick zurück" Zitat · antworten
Zitat von Cakir
Isaac Mendez             (Santiago Cabrera)       Markus Pfeiffer
Den spricht Tobias Kluckert.
*LOL* Und ich dachte schon, Pfeiffer (den ich nicht so gut bis gar nicht auswendig kenne) wäre ein exakter Doppelgänger für Tobias Kluckert (den ich inzwischen in- und auswendig kenne)


Bei den größten Fehlbesetzungen schließe ich mich jenen an, die Timmo Niesner und Melanie Hinze als solche anführen. Insbesondere letztere sehe ich gerade überhaupt nicht als Jennifer Love Hewitt – das ist nach wie vor ihre allerschlimmste Besetzung gewesen, wenn man auf JLH zuvor schon des öfteren erheblich passendere gehört hat (so wie auf Tawny Cypress andere auch besser gepasst hätten).

Gleich dahinter Rose McGowan in DEATH PROOF und PLANET TERROR (obwohl objektiv gesehen gar nicht mal so übel), wenn man in Betracht zieht, dass diese vor allem aus CHARMED bekannt ist, und Hinze dort über Jahre hinweg Holly Marie Combs gesprochen hat – als welche ich sie vor allem sehe. Dass "die aus Charmed von der falschen gesprochen wird", ist sogar irgendwelchen alten Säcken neben mir im Kino aufgefallen

Die andere Melanie, die Pukaß, klingt erfreulicherweise nicht mal im Ansatz so affektiert wie auf Emily Procter (Calleigh Duquesne in CSI: Miami), da hat sie sich wohl doch sehr dem Original angepasst. Eine große Erleichterung, obwohl Karoline Guthke (wohl leider Münchenerin), Ditte Schupp (grad erst in RESIDENT EVIL: EXTINCTION auf Ali Larter gehört) oder vor allem Dascha Lehmann (die eigentliche perfekte Jennifer Love Hewitt!) auch nicht schlecht gewesen wären.
PeeWee


Beiträge: 1.713

11.10.2007 11:04
#108 RE: Heroes - Folge 2 [1x02] "Kein Blick zurück" Zitat · antworten

Tja, um ehrlich zu sein fehlt mir ein bißchen Mohinders Akzent.

Und ich hätte es doch bevorzugt, die beiden Japaner OmU zu hören. Naja...

murphy


Beiträge: 2.373

12.10.2007 02:16
#109 RE: Heroes - Folge 2 [1x02] "Kein Blick zurück" Zitat · antworten
Zitat von VanToby
2. [1x02] "Kein Blick zurück" ("Don\'t Look Back")
[...]
CO-STARRING Molly Walker (Adair Tishler) ?

Könnte das evtl. eine stimmlich inzwischen gereifte oder älter sprechende Jodie Blank gewesen sein?

In Charmed hatte Adair Tishler sie glaube ich auch schon mal ...

Siehe auch hier.
mooniz



Beiträge: 7.091

12.10.2007 03:57
#110 RE: Heroes - Folge 2 [1x02] "Kein Blick zurück" Zitat · antworten

nach dieser katastrophe bei der synchro sehe ich echt schwarz für weitere schauspieler in gastrollen:

George Takei (Helmut Gauß)

Nichelle Nichols (Ilona Grandke)

Dominic Keating (Frank Röth)

da bin ich mal gespannt was das wird...

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

16.10.2007 16:30
#111 Heroes - Folge 3 [1x03] "Ein gewaltiger Sprung" ("One Giant Leap") Zitat · antworten
3. [1x03]  Kapitel Drei "Ein gewaltiger Sprung"  (Chapter Three "One Giant Leap")
Isaac Mendez (Santiago Cabrera) Tobias Kluckert
Simone Deveraux (Tawny Cypress) Melanie Hinze
Micah Sanders (Noah Gray-Cabey) Konstantin Seidenstücker
Matt Parkman (Greg Grunberg) Marco Kröger
Niki Sanders (Ali Larter) Melanie Pukass
Hiro Nakamura (Masi Oka) Tobias Müller
Claire Bennet (Hayden Panettiere) Tanya Kahana
Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) Thomas Nero Wolff
Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) Viktor Neumann
Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) Timmo Niesner

GUEST STARRING Audrey Hanson (Clea DuVall) Peggy Sander
Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Sonja Spuhl
Angela Petrelli (Cristine Rose) Karin Buchholz
Paulette Hawkins (Tina Lifford) Heide Domanowski
Janice Parkman (Elizabeth Lackey) Irina von Bentheim [als Lisa Lackey]
Ando Masahashi (James Kyson Lee) Gerrit Schmidt-Foß
Kampagnenleiter (Eugene Byrd) Rainer Fritzsche
Brody Mitchum (Matt Lanter) Ricardo Richter
Jackie Wilcox (Danielle Savre) Maria Koschny
Zack (Thomas Dekker) Konrad Bösherz
Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) -
AND Mr. Bennet (Jack Coleman) Uwe Büschken

CO-STARRING Molly Walker (Adair Tishler) Lam-Thanh Ly
Lori Trammel (Ashlee Gillespie) -
Autovermietungsfrau (Riki Lindhome) Ann Vielhaben
Autobahnpolizist (Mark Nearing) Michael Bauer
Barkeeper (Rick Scarry) Michael Bauer + Uwe Jellinek
Polizist (Matt Eyde) Peter Lontzek


UNAUFGEFÜHRT Erzähler (Sendhil Ramamurthy) Viktor Neumann
FBI-Agentin [Rb] (Stacy Haiduk) Silke Matthias
Detective [Rb] (Richard Steinmetz) Bodo Wolf
Gedankenstimme Bargast Jan Kurbjuweit
Gedankenstimme Frau an Tisch ?
Gedankenstimme Mann an Tisch Jan Andres
Gedankenstimme Frau an Tresen Sabine Winterfeldt


Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin]
Dialogbuch: Markus Engelhardt
Dialogregie: Nadine Geist


In der Barszene ist ein Schnitzer passiert: Der Barkeeper redet erst kurz mit der Stimme von Michael Bauer, als seine Gedankenstimme hört man dann aber Uwe Jellinek!

Gruß,
Tobias
murphy


Beiträge: 2.373

16.10.2007 18:44
#112 RE: Heroes - Folge 3 [1x03] "Ein gewaltiger Sprung" ("One Giant Leap") Zitat · antworten

Mach bei Jodie Blank mal lieber DREI Fragezeichen dahinter ...

murphy


Beiträge: 2.373

18.10.2007 08:24
#113 RE: Heroes - Folge 3 [1x03] "Ein gewaltiger Sprung" ("One Giant Leap") Zitat · antworten

Zitat von murphy
Mach bei Jodie Blank mal lieber DREI Fragezeichen dahinter ...
Das "dahinter" implizierte eigentlich, dass Jodie Blank stehen bleibt, denn wir wollen ja schließlich rausfinden, ob sie's tatsächlich ist :]

murphy


Beiträge: 2.373

24.10.2007 11:06
#114 RE: Heroes - Folge 3 [1x03] "Ein gewaltiger Sprung" ("One Giant Leap") Zitat · antworten

Nachdem hier nix zu dem Thema kam, habe ich inzwischen erfahren, dass Adair Tishler (Molly Walker) wohl von Shirin Westenfelder gesprochen wird, die aktuell auch auf Jasmine Jessica Anthony als Katie Enslin in Zimmer 1408 zu hören ist, was ich unter Zeugen sogar tatsächlich selbst heraushören konnte

Bleibt nach wie vor die oben schon gestellte Frage, ob es sich in 24 und Charmed auch um Shirin Westenfelder oder doch um Jodie Blank handelt; dazu habe ich mal ein paar Samples vorbereitet. Momentan ist die Meinungsverteilung dazu fifty-fifty ...

Hinweis: Zwischen den ersten Samples und denen aus Heroes dürfte etwa ein knappes Jahr liegen, in dem sich stimmlich (gerade in der Altersgruppe) ja einiges tun kann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

24.10.2007 20:49
#115 Heroes - Folge 4 [1x04] "Kollision" Zitat · antworten
4. [1x04]  Kapitel Vier "Kollision"  (Chapter Four "Collision")
Isaac Mendez (Santiago Cabrera) Tobias Kluckert
Simone Deveraux (Tawny Cypress) Melanie Hinze
Micah Sanders (Noah Gray-Cabey) Konstantin Seidenstücker
Matt Parkman (Greg Grunberg) Marco Kröger
Niki/Jessica Sanders (Ali Larter) Melanie Pukass
Hiro Nakamura (Masi Oka) Tobias Müller
Claire Bennet (Hayden Panettiere) Tanya Kahana
Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) Thomas Nero Wolff
Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) Viktor Neumann
Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) Timmo Niesner

GUEST STARRING Eden MacKenzie (Nora Zehetner) Sonja Spuhl
Ando Masahashi (James Kyson Lee) Gerrit Schmidt-Foß
Brody Mitchum (Matt Lanter) Ricardo Richter
Campaign Manager (Eugene Byrd) Rainer Fritzsche
Jackie Wilcox (Danielle Savre) Maria Koschny
Sandra Bennet (Ashley Crow) Katharina Koschny
Tina (Deirdre Quinn) Christin Marquitan
Zack (Thomas Dekker) Konrad Bösherz
Ms. Sakamoto (Nicole Bilderback) Silvia Mißbach
AND Mr. Bennet (Jack Coleman) Uwe Büschken

ÜBRIGE BESETZUNG Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) -
Gerichtsmedizinerin (Toni Lewis) Victoria Sturm
Lindermans Lakai (Matt Bushell) Tim Moeseritz
Spielleiterin (Kristin Veitch) Ann Vielhaben
Spieler (Mark Allan Stewart) Michael Bauer
Lori Trammel (Ashlee Gillespie) Ann Vielhaben
Autobahnpolizist [Rb] (Mark Nearing) Michael Bauer
Lyle Bennet (Randall Bentley) Jan-Niklas Beeck
Brodys nächstes Opfer (Paydin LoPachin) ?

UNAUFGEFÜHRT Erzähler (Sendhil Ramamurthy) Viktor Neumann

Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin]
Dialogbuch: Markus Engelhardt
Dialogregie: Nadine Geist


Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

24.10.2007 20:56
#116 RE: Heroes - Folge 4 [1x04] "Kollision" Zitat · antworten

Lori Trammel (Ashlee Gillespie) ?

Sie wurde von Ann Vielhaben gesprochen.

murphy


Beiträge: 2.373

25.10.2007 09:02
#117 RE: Heroes - Folge 4 [1x04] "Kollision" Zitat · antworten

... und Adair Tishler immer noch von Shirin Westenfelder – oder gibt's einen Grund das anzuzweifeln?
woodstock



Beiträge: 273

25.10.2007 09:03
#118 RE: Heroes - Folge 4 [1x04] "Kollision" Zitat · antworten

Zitat von murphy
... und Adair Tishler immer noch von Shirin Westenfelder – oder gibt's einen Grund das anzuzweifeln?


die hat doch gestern gar nich mitgespiet.

murphy


Beiträge: 2.373

25.10.2007 09:04
#119 RE: Heroes - Folge 4 [1x04] "Kollision" Zitat · antworten

Zitat von woodstock
die hat doch gestern gar nich mitgespiet.
Hab ich das irgendwo behauptet? :)

Die Fragezeichen stehen bei 1x02 und 1x03 ...

P.S.: ... und gespien hat sie hoffentlich auch nich

Fierstein


Beiträge: 654

25.10.2007 09:54
#120 RE: Heroes - Folge 4 [1x04] "Kollision" Zitat · antworten

Das war nicht Shirin, sondern Lam Thanh Ly, die Molly Walker gesprochen hat.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz