Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel "Boogeyman") arbeitet am Jeffersonian Institut und schreibt nebenbei Novellen und hat eine unglaubliche Fähigkeit dafür Hinweise auf den Täter in den Knochen der Opfer zu finden. Folglich wird sie von der Strafverfolgung engagiert, wann immer nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen. Doch Temperance arbeitet nicht allein am Jeffersonian Institut. Zusammen mit ihr arbeiten dort noch Angela Montenegro (Michaela Conlin), die es vollbracht hat ein einzigartiges Programm zu erstellen, welche Tatorte in 3D darstellt, Zack Addy (Eric Millegan), ein sehr sehr überdurchschnittlich intelligenter junger Mann, Dr. Jack Hodgins (TJ Thyne), der sich perfekt in der Welt der Insekten, Mineralien und Sporen und schließlich Temperances Chef Dr. Daniel Goodman (Jonathan Adams). Temperence arbeitet außerdem oftmals mit Special Agent Seeley Booth (David Boreanaz) zusammen, der früher einmal ein Scharfschütze in der Armee war und nicht gerade Vertrauen in die Wissenschaft hat, vor allem, wenn es sich um die Aufklärung eines Verbrechens handelt. Die beiden verstehen sich demnach nicht sehr gut, doch Temperance hat dafür deren Beziehung in einem ihrer Novellen verarbeitet.
Emily Deschanel | Dr. Temperance 'Bones' Brennan | Ranja Bonalana David Boreanaz | Special Agent Seeley Booth | Boris Tessmann ("Buffy";"Angel") Michaela Conlin | Angela Montenegro | Viktoria Sturm Eric Millegan | Zack Addy | David Turba T.J. Thyne | Dr. Jack Hodgins | Sven Hasper Jonathan Adams | Dr. Daniel Goodman | Engelbert von Nordhausen Tamara Taylor | Dr. Camille Saroyan | Anke Reitzenstein
Deutsche Bearbeitung: Interopa Synchronregie: Sven Hasper Dialogbuch: Sven Hasper
In Antwort auf:David Boreanaz | Special Agent Seeley Booth | Boris Tessmann ("Buffy";"Angel")
Ja, Boris Tessmann wird ihn glücklicherweise auch dort wieder sprechen. Einen anderen kann ich mir als ehemaliger Buffy-Fan auch gar nicht vorstellen, ehrlich gesagt.
In Antwort auf:Emily Deschanel | Dr. Temperance 'Bones' Brennan | Tanja Geke ("Boogeymann") | Maud Ackermann | Ranja Bonalana
Hier kannst Du Ranja Bonalana als endgültige Besetzung markieren.
Für die Synchro ist die Interopa, und für die Regie Sven Hasper verantwortlich.
Emily Deschanel | Dr. Temperance 'Bones' Brennan | Ranja Bonalana David Boreanaz | Special Agent Seeley Booth | Boris Tessmann ("Buffy";"Angel") Michaela Conlin | Angela Montenegro | Viktoria Sturm Eric Millegan | Zack Addy | David Turba T.J. Thyne | Dr. Jack Hodgins | Sven Hasper Jonathan Adams | Dr. Daniel Goodman | Engelbert v. Nordhausen
Sieht doch sehr schön aus die Besetzung. Klasse ist natürlich, dass Boris Tessmann wieder David Boreanaz spricht. Und David Turba höre ich seit EVERWOOD sowieso immer gerne.
T.J. Thyne | Dr. Jack Hodgins | Sven Hasper
Stimme Nummer 485.678 - ob der jemals zweimal von der gleichen Person synchronisiert werden wird?
Gruß,
Hendrik
("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt." - David Nathan in ED)
hatte ich nicht gestern irgendwo geschrieben rtl wird mutiger? emily deschanel kenne ich bisher nur von ihrem kurzauftritt in spider-man 2. bin mal gespannt wie sie so ist. ihre schwester ist auf jeden fall ziemlich durchgeknallt...
ich finde die serie auch ganz nett, umgehauen hat sie mich bisher noch nicht. die stimme von ranja paßt zu emily deschanel, aber irgendwie hatte ich das gefühl, die stimme würde über ihr schweben. ganz eigenartig...