Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich eines potenziellen Bond-Sprechers?! Alle weiteren Infos können hier dann auch gesammelt werden.
Ich hoffe auf Oliver Siebeck als neuen James Bond. Tobias Kluckert bitte nicht.
Bei Giancarlo Giannini wäre ich für Jan Spitzer. Isaach De Bankolé sollte man ruhig wieder von Thomas Petruo sprechen lassen. Ach ja: Und Jeffrey Wright bitte diesmal wieder mit Tobias Meister, wenn man mich erhören sollte. Der war in "Shaft" absolut genial!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Wo ist die Hasenpfote?!" Oliver Stritzel für Philip Seymour Hoffman in "Mission: Impossible III"
Es gab mal ein "Blitz" (Sat1 Magazin) Interview, in dem Claudia Urbschat Minues glaube ich gesagt hat, das sie im neuen Bond Film eine (Haupt?) ROlle sprechen soll.
Ob das noch aktuell ist, weiß ich aber nicht. Könnte mir vorstellen, dass Sie Ivana Milicevic spechen könnte. --------------------------------------------------
In Antwort auf:Och nö, sie war doch schon vor "Kurzem" auf Denise Richards in DIE WELT IST NICHT GENUG dabei. Dort war sie klasse, aber schon wieder...
Naja das Interview war ja so am Anfang des Jahres, das heißt da kannsich ja noch einiges geändert haben. :-)
Ich bin nur gespannt wer Eva Green sprechen wird, denn ich finde sie ist bis jetzt das "Hässlichste" Bond Girl. Könnte mir für Sie gut Dascha Lehmann vorstellen.
In Antwort auf:Eva Green das hässlichste Bond-Girl? Na, ja!? Ich will ja nicht wieder eine Diskussion über Daniel Craig beginnen, aber...
Ja ich finde schon, dass sie nicht sonderich hübsch ist, aber zu dem blöden Craig passt sie evtl. schon *lach* Habe nur die Bond Filme mit Brosnan und Sean Connery geshe aber nie wirklich einen davon gemocht.
Naja mal abwarten was kommt ^^ --------------------------------------------------
Ich weiß leider nicht, wie der Sprecher heißt der Daniel Craig in "Im Eishaus" gesprochen hat, aber den Sprecher würde ich mir wünschen.
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
In Antwort auf:Dann ist die Bond-Reihe vermutlich einfach generell nichts für dich, denn Connery und Brosnan waren ja mit die Besten!
Ich sage ja nicht, ds sie schlecht waren, im Gegenteil, jedoch ist dieses "Bond" Thema im ganzen nicht so men Ding *lach* --------------------------------------------------
Es wird aber Tobias Kluckert sein, zumindest habe ich das läuten hören. Für mich ist das der verzweifelte Versuch den griesgrämigen Daniel Craig zum Gentleman und ein paar Jahre jünger zu machen. Wenn ich mir vortstelle, dass ihn Oliver Stritzel schon mal gesprochen hat, dann ist das mehr als eine leichte Charakterveränderung.