Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 25.943 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
mooniz



Beiträge: 7.091

01.12.2006 02:30
#346 RE: Wie fandest du die Synchro jetzt eigentlich? Zitat · antworten
ich war jetzt auch im film und es war wie befürchtet rausgeschmissenes geld!
in keiner einzigen sekunde wollte bei mir dieses unverwechselbare bond-feeling aufkommen.
der film kam mir vor wie schnell zusammengeschustert, genauso wie dieses unsägliche suchen nach einem
neuen bond-darsteller, anstatt den alten zu behalten, der nach connery und moore, wieder einen perfekten
bond darstellte!
ein paar gute actionszenen und ein einziger guter spruch waren dabei ("weiter rechts!"), aber das
war's auch schon. craig war eine katastrophe als bond, ganz schrecklich und bei wunder
hatte ich immer den eindruck, daß er sich sehr angestrengt anhörte, immer seine stimme drücken zu müssen.
wieso nimmt man dann nicht gleich jemanden, dessen stimme tief ist??? total unerklärlich für mich.
außerdem hatte ich als csi:ny-gucker immer das gesicht von Carmine Giovinazzo vor augen, ging gar nicht.
ich fand zwar nicht, daß er sich wie adam sandler anhörte, aber naja...
der film war wie mission:impossible 4.

ich habe alle bond-filme zuhause, aber die mit craig werde ich mir ganz bestimmt NICHT kaufen.

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 07:59
#347 RE: Wie fandest du die Synchro jetzt eigentlich? Zitat · antworten

Und wieder ein Interview mit Dietmar Wunder, das schlachten die zur Zeit ja richtig aus, aber dafür einige neue Ansätze, man erfährt mehr vom "privaten" Dietmar Wunder: http://www.tagesspiegel.de/medien/archiv...006/2935562.asp


Brian Drummond


Beiträge: 2.728

01.12.2006 08:51
#348 RE: Wie fandest du die Synchro jetzt eigentlich? Zitat · antworten

"Wunders Bass sorgt dafür, dass der Bond’sche Machismo in der deutschen Fassung erhalten blieb. Weich und dunkel ist seine Stimme, mit einer Note Kratzigkeit."

ROFL
____________

"Now he's un-armed..."


Samedi



Beiträge: 5.442

14.11.2018 16:53
#349 RE: James Bond 007 - Casino Royale (2006) Zitat · antworten

Wer hat denn Christina Cole gesprochen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor