#31 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
Gina BEIDE Male Ursula Heyer. Gruss Markus
#32 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
Hallo Markus,
Zitat Gina BEIDE Male Ursula Heyer dazu würde ich gerne noch eine andere Meinung hören...
#33 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
GINA:erste Synchro---Ilse Pagé 100 pro. Gruß Werner
#34 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
Ich höre Ilse Pagé gar zweimal: einmal für "Gina" (1. Synchro) und einmal für Beba Loncar (2. Synchro). Guy Delorme (1) hat war sehr wenig Text, aber es klingt für mich wie eine Zweitrolle von Gerd Martienzen.
#35 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
Prima, besten Dank für die Pagé-Bestätigung. Sie scheint tatsächlich in beiden Versionen dabeigewesen zu sein und Martienzen müsste auch stimmen!
#36 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
Die Zweitsynchro ist übrigens von 1975. Hier die Daten der FSK-Vorlagen: 19.11.1965 - 34270 K - ab 12 22.07.1975 - 34270 K - ab 12
#37 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
Hätte noch 2 1/2 Ergänzungen zur 2. Fassung:
Nicole Desailly - Suzanne, die Kellnerin - Marianne Lutz ? - Saroyan Assistens - Hans-Georg Panczak (?) Robert Duranton - Athlet in der Dusche - Ohne Dialog
#38 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
Nachdem ich den Film vor kurzen wieder gesehen habe, muss ich doch mal nachhaken: Gina ist in der zweiten Fassung eindeutig nicht Ursula Heyer. Vielmehr dürfte es sich um Inken Sommer handeln wie es auch bei Arne vermerkt ist.
#39 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
Hi Silenzio, danke für die Korrektur. Ich konnte die bisherige Angabe auch nicht so recht glauben...
#40 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
Als ich gestern diesen Film wieder mal sah (in der Zweitsynchro mit Martienzen), ist mir aufgefallen, dass es in der Szene mit de Funes und seinen drei Geschäftspartnern (ca. 8. Filmminute) einen Stimmendreher gibt: Nachdem Marechal (Bourvil) aus der Tür raus ist, wird derjenige mit dem grauen Bart von Friedrich Schoenfelder gesprochen. Aber gleich in der nächsten Einstellung wird er plötzlich von Bauschulte gesprochen, während Schoenfelder den mit der Brille übernommen hat. Da wurde offenbar ein wenig geschlampt.
#41 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
Jean Droze hat in der Erstfassung die Stimme von Stefan Wigger. Und der Zollchef ist ... naja, der Chef selbst - John Pauls-Harding. Gruß Stefan
#42 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr
Zitat · antworten
Super, danke, ist ergänzt und aufgehübscht...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.