Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 8.874 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mein Name ist Hase

22.04.2025 22:21
#61 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr Zitat · antworten

Da sind ja in der Tat schon in der kurzen Zusammenstellung, die man auf YouTube findet, Töne zu hören, die ich von ihm bislang nicht kannte. Danke für den Tipp!

Oliver Laurel

23.04.2025 16:26
#62 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr Zitat · antworten

Ebenfalls erwähnenswert ist Petruos Leistung in dem (leider sehr unbekannten) tschechischen Film Hexenjagd (1969).
Petruo spricht hier einen Geistlichen, der zur Zeit der Inquisition am Ende des 17. Jahrhunderts entschieden gegen die Hexenprozesse eintritt. Eine Rolle voller Humanismus und viel Zivilcourage, die auch sehr weit von seinem üblichen Rollenprofil weg ist.

Mein Name ist Hase

23.04.2025 16:41
#63 RE: SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchr Zitat · antworten

Erwischt – den kenne ich sogar (auch wenn die letzte Sichtung lange her ist), und Du hast ganz Recht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz