Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 22.559 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jetsam



Beiträge: 98

26.09.2006 17:34
#31 RE: High School Musical Zitat · antworten

Ja, mach ich heute noch!

Karl Klammer


Beiträge: 403

26.09.2006 17:49
#32 RE: High School Musical Zitat · antworten

>Nein im TV bzw. auf dem Disney Channel lief die Version mit Esra Vural.

Von "Die Nanny"?

LG,

Karl K.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.09.2006 17:53
#33 RE: High School Musical Zitat · antworten

Von "Die Nanny"?

Vom High School Musical natürlich! n dem Thread gehts ja nicht um "Die Nanny"

@Jetsam: Danke Dir! ;-)
--------------------------------------------------

Karl Klammer


Beiträge: 403

26.09.2006 17:57
#34 RE: High School Musical Zitat · antworten

Ja, aber die beiden Beiträge vor deinem gingen darum, sodass es implizierte, dass Du das meinst, zumal es dort ebenfalls um die Frage nach Esra Vural ging, es aber eben auch dort definitiv Farina Brock war.


LG,

Karl K.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.09.2006 18:09
#35 RE: High School Musical Zitat · antworten

zumal es dort ebenfalls um die Frage nach Esra Vural ging, es aber eben auch dort definitiv Farina Brock war.

Das es in "Die Nanny" Farina Brock war ist mir bewusst nur halt war sie es nicht im High School Muscal, so wie ich Ihn von Premiere aufgenommen habe.

Also muss es ja 2 Versionen geben, denn die beiden Unterscheidet einiges^^
--------------------------------------------------

Jetsam



Beiträge: 98

26.09.2006 18:18
#36 RE: High School Musical Zitat · antworten

So, ich hab vier Clips bei 4shared hochgeladen. Einfach auf "Download" klicken (neues Fenster öffnet sich), 10 Sekunden warten und unten "Play" anklicken. Dann sollte es abspielen.

http://www.4shared.com/dir/934652/618c4d...oundsample.html

Also, wer ist es nun?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.09.2006 18:24
#37 RE: High School Musical Zitat · antworten

Tatsächlich in deinem Soundbeispiel ist es Farina Brock.

Also dann ist es auf DVD Farina Brock und im TV Esra Vurla.
Mich würde echt inteessieren, warum, man das ausgetauscht hat????


--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

26.09.2006 18:29
#38 RE: High School Musical Zitat · antworten

Wahrhaftig: Das ist Farina Brock, aber diese Version höre ich heute zum ersten mal. Eigenartig. Bislang hätte ich es mir so erklärt, dass ursprünglich Farina Brock vorgesehen war, Disney dann aber aus Kontinuität auf Esra Vural bestand. Aber wenn es nun sogar mit beiden Sprecherinnen abgemischte und veröffentlichte Versionen gibt...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jetsam



Beiträge: 98

26.09.2006 19:39
#39 RE: High School Musical Zitat · antworten

Ist ja wirklich seltsam. Aber was für einen Sinn soll das haben?

Kann denn jemand mal ein Soundsample von Esra Vural hochladen? (Muss nicht unbedingt aus "High School Musical" sein.) Zum Vergleich!?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.09.2006 19:42
#40 RE: High School Musical Zitat · antworten

Kann denn jemand mal ein Soundsample von Esra Vural hochladen? (Muss nicht unbedingt aus "High School Musical" sein.) Zum Vergleich!?

Doch mache ich Glatt. Ein Paar Minuten Geduld ;-)
--------------------------------------------------

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.09.2006 19:53
#41 RE: High School Musical Zitat · antworten
So hier nun 1 kurzes schnellgemachtes Soundstample von Esra Vural aus dem High School Musical ;-)

*Oh Gott ich liebe diese Stimme *

http://www.badongo.com/file/1460200

15 sekunden wrten und dann die Buchtaben Kombi eingeben und fertig! ;-)
--------------------------------------------------
Jetsam



Beiträge: 98

26.09.2006 20:20
#42 RE: High School Musical Zitat · antworten

Vielen Dank, MMB16!
Gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als Farina Brock. Esra Vural klingt wirklich so ziemlich nach einer Mischung aus Magdalena Turba und Sonja Scherff. Klasse!

Jetzt bleibt nur noch die Frage, warum es zwei Versionen gibt...

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

26.09.2006 20:49
#43 RE: High School Musical Zitat · antworten

Farina Brock klingt für mich wie eine sehr schnell sprechende Shandra Schadt.^^
@Jetsam: Auch Neopets Fan?
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.



Jetsam



Beiträge: 98

26.09.2006 22:59
#44 RE: High School Musical Zitat · antworten

@Jetsam: Auch Neopets Fan?
Öh... nein, was ist denn das?

Commander



Beiträge: 2.300

26.09.2006 23:10
#45 RE: High School Musical Zitat · antworten
Das ist aber echt, sehr seltsam, dass es wirklich 2 Versionen gibt.
Frage mich wirklich, warum Esra Vural auf der DVD ausgetauscht wurde, vorallem, da es ja so gar Kontinuität war, laut Mew Mew Boy.
Außerdem gefällt sie mir auch viel besser als Farina Brock.

Oder ist die DVD Fassung länger und wurde nachsynchronisert und Esra Vural stand dafür nicht zur Verfügung?
Aber das ist eigentlich auch Quatsch, weil die ja sofort alles hätten synchronisieren lassen können, da der Film ja noch neu ist.

Trotzdem ist es sowohl rätselhaft, als auch schade, dass die DVD Version anders ist.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz