Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 22.559 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

27.09.2006 11:21
#46 RE: High School Musical Zitat · antworten

Irgend einen Grund wird es schon geben. :o

@Jetsam: Du heisst genau so wie ein Neopet.^^
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.



Jetsam



Beiträge: 98

27.09.2006 11:27
#47 RE: High School Musical Zitat · antworten

@Jetsam: Du heisst genau so wie ein Neopet.^^
Ach so, nein, ich hab eher an die Muräne aus "Arielle die Meerjungfrau" gedacht.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

27.09.2006 23:44
#48 RE: High School Musical Zitat · antworten

In Antwort auf:
@Jetsam: Du heisst genau so wie ein Neopet.^^
Ach so, nein, ich hab eher an die Muräne aus "Arielle die Meerjungfrau" gedacht.

Bei den Neopets ist das Jetsam ein Hai und das Flotsam ein Delfin. Neopets sind virtuelle Haustiere bei http://www.neopets.de


---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

03.12.2006 14:27
#49 RE: High School Musical Zitat · antworten
Gerade läuft das TANZ MIT - Special, bei dem in den neuen Szenen wieder die gewohnten Sprecher zu hören sind.

Meine Güte, Tim Schwarzmaier ist vielleicht plötzlich in den Stimmbruch gekommen. ;-)

Hm... kann es sein, dass auch noch mal im Hauptfilm seine Szenen nachsynchronisiert worden sind, damit der Bruch nicht so auffällt?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Commander



Beiträge: 2.300

03.12.2006 16:26
#50 RE: High School Musical Zitat · antworten
In Antwort auf:
Gerade läuft das TANZ MIT - Special, bei dem in den neuen Szenen wieder die gewohnten Sprecher zu hören sind.



Ja, und Ashley Tisdale wird auch hier von Esra Vural gesprochen und nicht wie auf der DVD von Farina Brock.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.12.2006 16:36
#51 RE: High School Musical Zitat · antworten

Ja, und Asley Tisdale wird auch hier von Esra Vural gesprochen
und nicht wie auf der DVD von Farina Brock.


Ist auch gut so. *g*
Aber auch kein Wunder, ist ja Identisch mit der TV-Synchro.
Von daher wäre es sicherlich etwas blöd geworden.

Und ich frage mich, ob bei einer DVD Auswertung von "Tanz mit" Ashley Tisdale dann wieder von Farina Brock gesprochen werden wird. Ist schon komisch, wieso sie überhaupt 2 Versionen machen mussten.


--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.300

03.12.2006 17:57
#52 RE: High School Musical Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ist schon komisch, wieso sie überhaupt 2 Versionen machen mussten


Das wird wohl eins der großen, ewig ungelösten Rätsel der Menscheit bleiben .

(Und es war IMO auch absolut unnötig eine 2. Fassung zu machen, da Esra Vural ihre Sache absolut perfekt macht.)
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

03.12.2006 18:11
#53 RE: High School Musical Zitat · antworten

Ich denke daher auch eher, dass die Fassung mit Farina Brock die ursprüngliche ist.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.300

03.12.2006 23:41
#54 RE: High School Musical Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich denke daher auch eher, dass die Fassung mit Farina Brock die ursprüngliche ist


Nur, warum pressen sie dann ein "frühere" Fassung auf DVD und nicht die aktuelle, bessere?

Ist bei der DVD Fassung eigentlich außer Farina Brock sonst alles 100 % identisch mit der TV Fassung, so dass halt in einer der beiden Fassungen nur Ashley Tisdale neu vertont wurde, oder gibt es da hier und da noch kleinere, andere Änderungen?

Jetsam



Beiträge: 98

05.12.2006 23:01
#55 RE: High School Musical Zitat · antworten

Kann ich nicht sagen, da ich nur die DVD Version kenne. Aber ich kann gerne noch ein paar Soundsamples machen, wenn jemand auch welche von der TV Version macht.

eva


Beiträge: 1

06.12.2006 18:39
#56 RE: High School Musical Zitat · antworten
hat jemand von euch vl Breaking free??? oder auch andere lieder von HSM?????
murphy


Beiträge: 2.373

20.10.2007 04:05
#57 RE: High School Musical Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Corbin Bleu | Chad Danforth | Fabian Rainer
Kann es sein, dass sich das auch nur auf die DVD-Version bezieht? In der Synchronkartei steht Max Felder für Chad Danforth, der hier im Forum nur für Teil 2 angegeben ist.

Zitat von eva
hat jemand von euch vl Breaking free??? oder auch andere lieder von HSM?????
Nö, aber der Muli "vl"

P.S.: Deine Fragezeichentaste prellt.

Schlitzi


Beiträge: 1.772

07.03.2009 16:03
#58 RE: High School Musical Zitat · antworten

Ist vielleicht auf der Blu-Ray die Fassung mit Esra Vural drauf?

Jäger-Rose


Beiträge: 103

09.04.2011 21:32
#59 RE: High School Musical Zitat · antworten

Zitat
Das wird wohl eins der großen, ewig ungelösten Rätsel der Menscheit bleiben .


Das Geheimnis ist gelüftet :D (falls es noch jemanden interessiert :D )

Zitat
Farina: Ich war ja auf Ashley Tisdale in High school musical 1 besetzt. weil HSM und Hannah Montana gleichezitig promoted wurden, konnte ich den Part der Lilly nicht übernehmen. Und später hat sich dann rausgestellt, daß Ashely Tisdale ja eine Festrolle bei "Zach und Cody" hat, und sie dann lieder doch die stimme wollen. seltsamerweise wurde meine stimme auf der dvd-faßung gelaßen. ich glaub, im TV waren aber auch Gesang und laute/ATmer teilweise noch von mir. Sehr verwirrend ^^ Jedenfalls konnte ich wegen High School Musical z.b. Hannah Montana nicht machen



Quelle: Chat mit Farina

PS: Die Blu-ray-Frage würde mich aber auch interessieren!

batman


Beiträge: 730

10.04.2017 21:33
#60 RE: High School Musical Zitat · antworten

Im Disney Channel läuft gerade die DVD Version

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz