Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 28.517 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
T-Bag


Beiträge: 438

23.08.2008 23:33
#76 RE: Nachruf für Wolfgang Kühne Zitat · antworten
Ich wusste bis heute nicht, dass Wolfgang Kühne verstorben ist.
Sehr schade.
Isch


Beiträge: 3.402

23.08.2008 23:48
#77 RE: Nachruf für Wolfgang Kühne Zitat · antworten

Zitat von t-bag
Ich wusste bis heute nicht, dass Wolfgang Kühne verstorben ist.
Sehr schade.

Oha, ich auch nicht! So jung. Unglaublich! Ein Skandal, dass er als Stammsprecher von Kater Karlo ersetzt wurde. Thilo Schmitz klingt einfach nur 08/15 und kann überhaupt nicht so toll mit der Stimme spielen wie Kühne. Sein Ausdruck als Karlo war grandios, da war Leben drin!
Ebenso schade um die Stammstimme von Tigger und I-Ah (Winnie Puuh) und Rasul (Aladdin). Ich habe Kühne immer sehr gerne gehört.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

09.10.2008 19:06
#78 Re : In Memoriam Zitat · antworten

Vorhin kam im Fernsehen, dass Herbert Bötticher gestern tot aufgefunden wurde.
Artikel von Focus Kultur
Als beliebter Schauspieler war er wohl aus dem Grund synchrontechnisch eher weniger unterwegs. Schade, denn er hatte auch eine sehr sympatische Stimme, die es im schwarzen Gewerbe vielleicht zu etwas gebracht hätte.
Für mich mein "Lieblings-Schussel" neben Gerd Baltus. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

11.11.2008 17:46
#79 Re : In Memoriam Zitat · antworten

Gestern verstarb Horst Jüssen, geschätzter Theaterschauspieler, den meisten bekannt vor allem durch die Klimbim-Familie.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

15.12.2008 17:34
Horst Tappert gestorben Zitat · antworten

Horst Tappert ist am Samstag im Alter von 85 Jahren in einer Münchner Klinik gestorben.


Mein Beileid seinen Angehörigen ...



Nico

Porgy



Beiträge: 1.036

06.02.2009 12:58
#81 In Memoriam Zitat · antworten
DANA VÁVROVÁ * 06.08.1967 + 05.02.2009



MANFRED STEFFEN * 28.06.1916 + 22.01.2009



THIERRY VAN WERVEKE * 23.10.1958 + 11.01.2009

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.02.2009 13:10
#82 RE: Re : In Memoriam Zitat · antworten

Ein kleiner WDR2-Audio-Beitrag zum heutigen 15. Todestag von Edgar Ott: http://medien.wdr.de/download/1234184600...090213_1230.mp3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz