Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.997 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Danosys

30.11.2024 17:55
#61 RE: Serienführer: Flash Gordon - Die Zeichentrickserie (USA, 1979-1982) Zitat · antworten

24. 2x08: Das Überlebensspiel + Kobolds schönste Stunde

Synchronstudio: ???, Hamburg
Dialogbuch: ???
Dialogregie: ???

US-Erstausstrahlung: 6.11.1982
DE-Erstausstrahlung: Unbekannt

Figur Original Sprecher Deutsche Stimme
Flash Gordon (Robert Ridgely) Lutz Schnell
Dale Arden (Diane Pershing) Claudia Schermutzki

Ming, der Unbarmherzige (Alan Oppenheimer) Wolfgang Jürgen
Thun, der Löwenmensch (Allan Melvin) Harald Pages
Kobold (Lou Scheimer) ???
Dr. Hans Zarkov (Alan Oppenheimer) Klaus-Peter Kaehler

Aarkon Vae (Alan Oppenheimer) Henry König (?)
Roboter (Lou Scheimer) Frank Straass
Priester (Alan Oppenheimer) Eberhard Haar (?)
Echsenwächter (Alan Oppenheimer) Hartmut Kollakowsky (?)

Aarkon Vae (mit Lutz Schnell): https://voca.ro/176vR37ojIeB

Roboter (mit Lutz Schnell): https://voca.ro/19xVlrFB39kH

Echsenwächter & Priester (mit Claudia Schermutzki): https://voca.ro/1g03hVl448VI Echsenwächter: „Gargantis hat euch am Leben gelassen….“ Priester: „Ich sage sie sind Betrüger….“

Es ist bereits wieder soweit. Nachdem ich mir die letzten Tage eine kleine Pause vom Serienführen gegönnt habe, ist nach meinem Durchpowern der letzten Folgen nun schon Schluss mit dem Flash Gordon Serienführer - worüber ich ganz ehrlich gesagt ziemlich glücklich bin, denn insbesondere die zweite Staffel hat in punkto Blödheit noch ein ganzes Stück zugenommen. Manche Folgen waren teilweise so schlecht, dass sie wiederum lustig waren, während andere so schlecht waren, dass es einfach nur noch wehtat. Jedenfalls ist dadurch nun Platz für einen neuen Serienführer, der bald an den Start gehen wird und auf den ich mich ziemlich freue.
Ansonsten gilt natürlich wieder einmal mein Dank all jenen, die irgendetwas oder irgendwen zum Serienführer beigetragen haben. Diese all Jene sind: Andreas, Griz, Wilkins, Mein Name ist Hase, Lord Peter, Django und Dennie

Vielen Dank für all eure Ergänzungen, die meinen sonst wohl eher trostlosen Serienführer eine Menge Leben eingehaucht haben.

Da mein Dank nun ausgerichtet ist und alles gesamplet wurde, was es zu samplen gab, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Serienführer mit den folgenden Worten abzuschließen:

Serienführer beendet

Griz

30.11.2024 19:42
#62 RE: Serienführer: Flash Gordon - Die Zeichentrickserie (USA, 1979-1982) Zitat · antworten

Folge 23.
Forstmann: nicht T. Karallus

GG

Wilkins

01.12.2024 10:52
#63 RE: Serienführer: Flash Gordon - Die Zeichentrickserie (USA, 1979-1982) Zitat · antworten

2x06
Braznor -> Gerhard Marcel stimmt
Soldat -> Eberhard Haar (?)
Ninja -> Frank Straass

Thun -> also in dem Sample mit Brota ist das nicht (mehr?) Harald Pages, sondern Manfred Reddemann

2x07
ARNOLD -> Holger Potzern
Forstmann -> Eberhard Haar (?)

2x08
Aarkon Vae -> Henry König (?)
Roboter -> Frank Straass
Echsenwächter -> wieder das Kollakowsky/Baas-Double
Priester -> Eberhard Haar (?)

Danosys

18.12.2024 19:26
#64 RE: Serienführer: Flash Gordon - Die Zeichentrickserie (USA, 1979-1982) Zitat · antworten

Gelöscht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz