Kann jemand mittlerweile den Sprecher von Vovokis aus der 1x05 identifizieren? Ist es Hellmut Lange oder doch jemand anderes? Der Sprecher interessiert mich irgendwie besonders.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #34Oh, ich sehe gerade, dass Hartmut Rüting für Peter Van Norden bereits in der Synchronkartei steht. Dann kann ich ihn ja fest eintragen.
Ist auch absolut korrekt.
Zu den übrigen Samples:
1x07 Special Agent Gabriele -> CF stimmt (erinnert hier etwas Niels Clausnitzer) Flughafendurchsage -> nicht AW Flugzeug-Captain -> Gerhard Lippert
Inspektor Nash Bridges [Don Johnson] Reent Reins Inspektor Evan Cortez [Jaime P. Gomez] Marco Kröger Cassidy Bridges [Jodi Lyn O’Keefe] Eva Michaelis Inspektor Harvey Leek [Jeff Perry] Eberhard Haar Lt. A.J. Shimamura [Cary-Hiroyuki Tagawa] Wolf Frass Kelly Weld [Serena Scott Thomas] Gabriele Libbach Lisa Bridges [Annette O’Toole] Isabella Grothe
Inspektorin Bryn Carson [Mary Mara] Stephanie Kindermann Bobby Coles [Vyto Ruginis] Michael Weckler Benny Karr [John Pyper-Ferguson] ??? Albert Jones [Robert Kerbeck] Konstantin Graudus Rondell Hightower [Barry Bonds] ??? Inspektor Joe Dominguez [Cheech Marin] Uli Krohm
Cheryl Bowie [Carolyn Bates] Karin David (?) 2. Frau bei Albert [Jeni Chua] ??? Fred Thomas [Tony Ganim] ??? Sekretärin Janice [Anni Long] ??? Sarah - 1. Frau bei Albert [Julia Miller] Celine Fontanges Lou Giardino [Matt North] ??? Sharday Grant [Chanelle Shaffer] Sabine Falkenberg
Inspektor Nash Bridges [Don Johnson] Reent Reins Inspektor Evan Cortez [Jaime P. Gomez] Marco Kröger Cassidy Bridges [Jodi Lyn O’Keefe] Eva Michaelis Inspektor Harvey Leek [Jeff Perry] Eberhard Haar Lt. A.J. Shimamura [Cary-Hiroyuki Tagawa] Wolf Frass Kelly Weld [Serena Scott Thomas] Gabriele Libbach Lisa Bridges [Annette O’Toole] Isabella Grothe
Scott Lamont [William Russ] Henry König Inspektorin Bryn Carson [Mary Mara] Stephanie Kindermann Arthur Jackson Jones [Shawn Michael Howard] Lutz Harder Gianna [Kristin Minter] ??? Stuart [Michael Marich] ??? Inspektor Joe Dominguez [Cheech Marin] Uli Krohm
2x04 Rondell Hightower -> klingt wie ein ungewohnter Michael Grimm Fred Thomas -> Hartmut Kollakowsky? Lou Giardino -> den hab ich auch schon in 1-2 anderen Produktionen gehört, leider weiß ich den Namen nicht
2x05 Arthur Jackson Jones -> Lutz Harder Gianna -> sehr bekannt, komme gerade nicht drauf Vermieterin -> Ingeborg Christiansen (?)
Vielen Dank für die Ergänzungen, Wilkins. Lutz Harder hatte ich tatsächlich vermutet, war mir aber zu unsicher. Bei Gianna (Kristin Minter) vermute ich nach ein paar Überlegungen jemanden so in Richtung Ela Nitzsche/Joey Cordevin. Aber leider hab ich's nicht so mit den Hamburger Damen.
Inspektor Nash Bridges [Don Johnson] Reent Reins Inspektor Joe Dominguez [Cheech Marin] Uli Krohm Nick Bridges [James Gammon] Franz-Josef Steffens Inspektor Evan Cortez [Jaime P. Gomez] Marco Kröger Cassidy Bridges [Jodi Lyn O’Keefe] Eva Michaelis Inspektor Harvey Leek [Jeff Perry] Eberhard Haar Lt. A.J. Shimamura [Cary-Hiroyuki Tagawa] Wolf Frass Kelly Weld [Serena Scott Thomas] Gabriele Libbach Lisa Bridges [Annette O’Toole] Isabella Grothe
Eve [Paula Marshall] Barbara Fenner Dennis [Kevin Gage] Patrick Winczewski Commander Williams [Michael Jace] Walter Wigand Kevin [Troy Bryant] Christian Rudolf Central Control [Eric Winzenried] Sven Dahlem Carrie [Brittany Murphy] Kristina von Weltzien
Normalerweise erstelle ich keine Samples zu Kinderrollen aber hier glaube ich, dass das ein später bekannter Sprecher in seiner Jungzeit ist. Aufgrund der AUssprache der Sch-Laute ziehe ich Tim Knauer in Betracht.