Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
[3x06] Brad Armitage - Marc Degener [3x07] Arbeiter - Jörg Gillner
[3x08] Himmlischer Bruder (Revelations)
Inspektor Nash Bridges [Don Johnson] Reent Reins Inspektor Joe Dominguez [Cheech Marin] Uli Krohm Nick Bridges [James Gammon] Franz-Josef Steffens Inspektor Evan Cortez [Jaime P. Gomez] Marco Kröger Cassidy Bridges [Jodi Lyn O’Keefe] Eva Michaelis Inspektorin Bryn Carson [Mary Mara] Stephanie Kindermann Inspektor Harvey Leek [Jeff Perry] Eberhard Haar Lynette Summers [Suki Kaiser] Katja Brügger Gerard Marquette [Michael Massee] Boris Tessmann Madame Nu [Kieuh Chinh] Heidi Schaffrath Inspektorin Michelle Chan [Kelly Hu] Ela Nitzsche Angel [Tracey Walter] Hans Sievers [2. Stimme] Bobby Chase [Jan Michael Vincent] Gerhart Hinze Emily Raskin [Bonnie Akimoto] Regine Lamster Dolmetscherin [Maximilienne Ewalt] ??? Kevin Raskin [Petri Hawkins-Byrd] Christian Ahrens Francois LeBlanc [Peter Quintana] O-Ton Leslie [Machiko Saito] Stephanie Kindermann Zuhälter [Douglas Sept] Holger Potzern Truc [Stuart Yee] Walter Wigand
[3x09] Rachegedanken (Most Wanted)
Inspektor Nash Bridges [Don Johnson] Reent Reins Inspektor Joe Dominguez [Cheech Marin] Uli Krohm Nick Bridges [James Gammon] Franz-Josef Steffens Inspektor Evan Cortez [Jaime P. Gomez] Marco Kröger Cassidy Bridges [Jodi Lyn O’Keefe] Eva Michaelis Inspektorin Bryn Carson [Mary Mara] Stephanie Kindermann Inspektor Harvey Leek [Jeff Perry] Eberhard Haar Martin Brown [Tim DeZarn] Achim Schülke Astrid Dwyer [K.K. Dodds] Marion von Stengel Grace Lopez [Roberta Gonzales] ??? Katherine [Kristy Connelly] Tanja Dohse Tysa DeFranco [Lisa McCullough] Angela Stresemann Detective Louis Upshaw [Robert Joseph] Walter Wigand Jed Dwyer [Don Bajema] Klaus-Peter Kaehler Alissa Dwyer [Deb Fink] Sylvie Nogler Justin Previn [Perry Lang] Lennardt Krüger Sarah [Jen Moe] ??? Victor [Randy Nazarian] Boris Tessmann Verna Dwyer [Kathleen Stefano] ???
[3x10] Diese Frau ist eine Bombe (Bombshell)
Inspektor Nash Bridges [Don Johnson] Reent Reins Inspektor Joe Dominguez [Cheech Marin] Uli Krohm Nick Bridges [James Gammon] Franz-Josef Steffens Inspektor Evan Cortez [Jaime P. Gomez] Marco Kröger Cassidy Bridges [Jodi Lyn O’Keefe] Eva Michaelis Inspektorin Bryn Carson [Mary Mara] Stephanie Kindermann Inspektor Harvey Leek [Jeff Perry] Eberhard Haar Tamara Van Zant [Donna W. Scott] Astrid Kollex Agent Janet Reynolds [Wanda De Jesus] Micaela Kreißler Marlo Veras [Robert Rodriguez] Boris Tessmann Eladio Dominguez [Armando Ortega] Jörg Gillner Ernesto [Jerado Carmona] Helgo Liebig Marco [John X. Heart] Richard Delanoff (?) FBI-Agent [Andre Peraroyan] Michael Bideller Karl Wamsler [Peter Siteri] Mark Bremer Dr. Fong [Kelvin Han Yee] Dieter Ohlendiek Donna W. Scott und Wanda De Jesus kommen mir so bekannt vor aber ich kann da niemanden zuordnen.
2x21 Harry Grimes -> Claus Fuchs 2x22 Bobby Wu -> Robert Kotulla Po Lin -> das könnte ein ganz früher Wolfgang Berger sein Cowboy -> Christian Ahrens? 2x23 Mike Gomez -> Tobias Schmidt/Schmitz Rosa Gomez -> Brita Subklew (?) Luca -> klingt wie eine Mischung aus Harald Pages und Jörg Gillner. Ist der Dialogpartner im Sample Dean Norris? Wenn ja, dann ist das nicht Rüdiger Schulzki, sondern Klaus Nietz 3x02 Russell Boyd -> Mark Bremer 3x04 Hotelmanager -> Herbert Tennigkeit 3x05 C.J. -> kommt mir sehr bekannt vor, Tanja Dohse (die ich mir immer schwer merken kann) könnte sein Lucy -> ähnelt Isabella Grothe (ich wusste den Namen dieser Sprecherin meine ich auch mal, komme gerade nicht drauf) Dr. Berry -> Jacqueline René 3x07 Wachmann -> Michael Weckler (?) (nicht ML) 3x09 Jed Dwyer -> Klaus-Peter Kaehler 3x10 Tamara Van Zant -> Astrid Kollex Agent Janet Reynolds -> Micaëla Kreißler Eladio Dominguez -> Jörg Gillner Ernesto -> Helgo Liebig Marco -> Richard Delanoff? (länger nicht mehr gehört) Dr. Fong -> Dieter Ohlendiek
Wow, Wilkins du bist wie immer eine große Hilfe. Rüdiger Schulzki für Dean Norris habe ich der SK entnommen. Da werde ich das doch gleich mal ändern. Danke dafür.
Vage Vermutung: Könnte Kari Wuhrer in der 3x05 vielleicht Regine Lamster sein? Ein Sample von ihr aus dem Pretender-Thread weist große Ähnlichkeit auf.
3x02 Hostess: Tessa Gasser (?) 3x08 Emily Reskin: Regine Lamster 3x09 Alissa Dwyer: Sylvie Nogler Edit: Nein, Kari Wuhrer hat nicht Regine Lamster.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.