Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 9.240 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lars


Beiträge: 478

14.08.2023 21:34
#61 RE: Verwandtschaftsverhältnis? Zitat · antworten

Die markante Stimme dürfte Volker Lechtenbrink gehört haben.

Gruß
Lars

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

14.08.2023 22:27
#62 RE: Verwandtschaftsverhältnis? Zitat · antworten

Stimmt genau!

iron


Beiträge: 5.112

15.08.2023 11:59
#63 RE: Freundschaften zwischen Synchronsprechern? Zitat · antworten

Ach ja, richtig!Jetzt wo ich seine Stimme gerade vergleiche, hat es bei mir *klick* gemacht...
Ich bedanke mich für eure Antworten!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

15.08.2023 17:46
#64 RE: Verwandtschaftsverhältnis? Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #60
Edith Hancke und Dagmar Biener waren Freundinnen, wie dieser Beitrag durchblicken lässt.

Und ebenso Edith Hancke und Brigitte Grothum, wie letztere erzählte - danach schlug sie EH sogar für die Partnerinnenrolle in "Die seltsame Gräfin" vor.

Gruß
Stefan

danielcw


Beiträge: 1.082

16.08.2023 07:57
#65 RE: Verwandtschaftsverhältnis? Zitat · antworten

Jetzt wo es einige Podcasts und auch sonst mehr Interviews gibt, erfährt man auch mehr in der Richtung.

Bei Hart4 und den Stimmen Der Anderen zum Beispiel.

berti


Beiträge: 17.497

03.01.2024 15:02
#66 RE: Verwandtschaftsverhältnis? Zitat · antworten

Als Eckart Dux im Diggytalk kurz auf Jürgen Thormann angesprochen wurde, meinte er, dieser sei ein "prima Kollege und sehr guter Freund".

berti


Beiträge: 17.497

10.03.2024 15:55
#67 RE: Verwandtschaftsverhältnis? Zitat · antworten

Erik Ode und Hans Nielsen waren eng befreudet, wie sowohl aus Odes Memoiren "Der Kommissar und ich" als auch aus verschiedenen Passagen in Thomas Barthols Biographie über Nielsen hervorgeht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz