|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Stehen die Ergebnisse (einschließlich der Stichwahl) inzwischen fest?
| | |
|
|
|
Nein die kompletten Sieger, werden am 15.März bekannt gegeben. Bin schon ganz aufgeregt^^
| | |
|
|
|
|
|
|
Oh klasse :-)
Also ich finde es echt schade, das Ghadah Al-Akel nicht gewonnen hat. :-( Aber Regine Albrecht könne ich es auch *g*
Auch freue ich mich das meine Favoritin und Lieblingssprecherin "Julia Kaufmann" gewonnen hat *freu*
| | |
|
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
|
|
05.03.2007 20:03
|
|
|
Toll, dass Oliver Feld den "Buch"-Preis für QUEER gewonnen hat... wo doch Claudia Sander die Bücher schreibt!
| | |
|
|
|
Toll, dass Oliver Feld den "Buch"-Preis für QUEER gewonnen hat... wo doch Claudia Sander die Bücher schreibt!
Nein tut sie nicht. Wenn dann zu zweit. Auf seiner Homepage kannst du lesen, das er auch die Bücher schreibt.
| | |
|
|
|
Super das QUEER wenigstens in den Kategorien abgesahnt hat, freut mich sehr.
| | |
|
|
|
K.-D. Klebsch hat's verdient.^^
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Es ist immer schön soetwas zu lesen. *g* Evtl. melden sich ja noch ein paar andere Sprecher zu Wort ;-)
| | |
|
|
|
Wirklich sympathisch... :-)
| | |
|
|
|
Da freut man sich ja glatt mit Er hat es auch auf seiner Homepage eingetragen
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Aber hat mich besonders gefreut. Ich habe sie als Vorschlag eingereicht und dann hat sie auch noch gewonnen
War ja eigentlich eine geheime Wahl, aber ich habe auch für sie gestimmt. In Antwort auf: Schade, dass sie schon vergeben ist *heul*
Vielleicht hats du ja trotzdem mal Glück. Hey und ich selbst habe auch mal etwas gewonnen! Einen James Bond Kugelschreiber! Da macht das Abstimmen gleich doppelt spaß!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.