Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.563 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frank Brenner



Beiträge: 11.751

29.03.2007 18:31
#91 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Hallo,

auf unserer Internetseite http://www.filmstart.biz/ findet sich im Moment unter der News-Rubrik ein kleiner Artikel von mir zur Wahl der "Silhouette 2007". Besten Dank auch nochmal an Elisabeth, die mich mit den schönen Fotos versorgen konnte

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 18:39
#92 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Ist eigentlich im Forum schon bekannt gegeben worden, dass es weiter geht? Habe bisher gar keinen Thread zur kommenden SILHOUETTE entdecken können.
Offenbar wird die Aktion nun unter http://www.die-silhouette.beep.de fortgeführt.
Der Preis wurde nun sogar schon im aktuellen Newsletter des IVS erwähnt.
Durchaus beachtlich...

E.v.G.



Beiträge: 2.326

07.11.2007 18:48
#93 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Da Schokohäubchen und ich noch an ein paar Nachbessungen arbeiten, hatten wir es noch nicht an die große Glocke gehängt. Aber es kommt ...

Im Großen und Ganzen wie gehabt.

Bis in Kürze

Elisabeth

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

07.11.2007 19:17
#94 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Oh das freut mich aber, dass es weiter geht.

Ich freue mich das es bald los geht^^

Laureus


Beiträge: 1.846

07.11.2007 19:22
#95 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Nicht nur du, Mew. Bin auch schon gespannt und werde demnächst mal meine Nominierungsliste vorschreiben.

Lammers


Beiträge: 4.089

07.11.2007 20:48
#96 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Sind die Kategorien eigentlich die gleichen wie im letzten Jahr ?

Commander



Beiträge: 2.300

07.11.2007 22:21
#97 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten
Schön, dass es wieder eine Silhouette gibt. Ich hoffe, diesmal stimmen mehr Leute ab, als im letzten Jahr. (Allerdings sind so die Chancen größer, dass ich wieder einen Kugelschreiber gewinne )


In Antwort auf:
Sind die Kategorien eigentlich die gleichen wie im letzten Jahr ?




Klick doch mal auf den Link zur Homepage der Silhouette, da stehen alle Kategorien.
schokohäubchen


Beiträge: 377

08.11.2007 08:42
#98 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten


Zitat von E.v.G.
Da Schokohäubchen und ich noch an ein paar Nachbesserungen arbeiten, hatten wir es noch nicht an die große Glocke gehängt.


Ja .. ääähm .. da war der Newsletter etwas schneller als wir .

Derzeit sind wir u.a. noch damit beschäftigt, nach Möglichkeit weitere Fotos zusammenzutragen, den Banner so aufzulösen, dass man ihn auch lesen kann und die Links in einer Weise zu konstruieren, dass sie vollständig auf die entsprechende Seite führen und sich nicht nur in unserem Frame öffnen. Aufgrund unserer außergewöhnlichen Computerkenntnisse kann es sich dabei nur noch um Tage handeln .

Einen Kugelschreiber wird es dieses Jahr übrigens nicht geben, Commander, aber vielleicht finden wir noch einen anderen schönen Preis für Dich .

Commander



Beiträge: 2.300

08.11.2007 14:06
#99 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Einen Kugelschreiber wird es dieses Jahr übrigens nicht geben, Commander, aber vielleicht finden wir noch einen anderen schönen Preis für Dich


Auch gut. Ich freue mich über jeden Gewinn

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

08.11.2007 14:09
#100 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Auch gut. Ich freue mich über jeden Gewinn

Aha jetzt werden die Gewinne schon heimlich zugeschoben.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

08.11.2007 15:08
#101 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Klar, ich habe immer schon Mitmenschen (japanische Mitbewohnerin, Chefin) bestochen, damit Sie meine Lieblingsteilnehmer ziehen

Seid versichert, wir werden uns bemühen, Preise zu organisieren, die man sich nicht einfach so selbst besorgen könnte.
Jeweils einen für Nominierung und Teilnahme an der Abstimmung. Und ich denke für Beitrag zu unserer Webseite sollte es auch noch ein Dankeschön geben.

Gruß
Elisabeth



Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 21:18
#102 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

In Antwort auf:
werde demnächst mal meine Nominierungsliste vorschreiben.


Habe schon angefangen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

13.11.2007 17:24
#103 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Also ich finde den Preis in diesem Jahr wirklch beeindruckend,
aber meine Chancen das zu gewinnen sind ja sowieso sehr klein^^

Ich schreibe gerade an meiner Liste, aber ich merke
das es wirklich schwer ist in diesem Jahr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz