Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.563 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

20.03.2007 21:08
#76 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Sowohl Julia Kaufmann, als auch die anderen diesjährigen Gewinner haben sich wirklich sehr über ihren Preis gefreut und sich herzlich bedankt!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.03.2007 22:52
#77 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Ich hatte übrigens garnicht mitbekommen, dass schon wieder eine Silhouette verliehen wurde, denn der Thread heißt ja Vorschläge. Deshalb ging ich davon aus, dass man nch nciht über das Stadium heraus wäre.

deshlab mein verbesserungsvorschlag fürs nächste Jahr: den Threadtitel anpassen, oder einen neuen Thread machen. Danke


Zitat von Mew Mew Boy 16
OMG!!!!!!!
Auf der offiziellen Seite ist ja nun auch ein Bild von Julia Kaufmann
und ich bn mal wieder hin und weg.
Schade, dass sie schon vergeben ist *heul*

besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Commander



Beiträge: 2.300

20.03.2007 22:56
#78 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Tja, irgendwie muss man mal versuchen, ein paar Leutchen mehr zum Mitmachen zu animieren IMO (oder eben wirklich die Abstimmung deutlicher hervorheben). Klar, hat nicht jeder hier im Forum unbedingt Lust dazu und manche Leute schauen auch nur ein oder zwei mal rein, um was zu fragen, aber trotzdem wäre es schöner, wenn bei der nächsten Sillhoutte ein paar Leute mehr abstimmen würden.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.03.2007 23:04
#79 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

ich hätte gerne mitgemacht, aber dieses ganz prozedere ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.
in einem anderen thread habe ich es ja mal gesagt, so eine abstimmung wie z.b. bei den oscars oder so
ähnlich, fände ich gut...

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.560

20.03.2007 23:06
#80 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Naja, so umständlich ist das nun wirklich nicht...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 23:25
#81 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 23:26
#82 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Sofern "rote Blume" dann noch mit dabei ist?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 23:29
#83 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Das is wohl richtich...

Mich freut's jedenfalls, dass bei den Kategorien "Lebenswerk" und "In Memoriam" die Leute gewonnen haben, die ich auch oben auf der Liste hatte.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.03.2007 23:47
#84 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja, so umständlich ist das nun wirklich nicht...

ich würde gerne einfach nur abstimmen, fünf nominierte in der kategorie und fünf nominierte in
einer anderen kategorie usw, usw...

In Antwort auf:
Sofern "rote Blume" dann noch mit dabei ist?

falls nicht, was ich aber nicht glaube, wird sich bestimmt schon jemand finden, der das macht.

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 23:50
#85 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Aber mit dem Engagement das als Preis so nett auszudrucken und persönlich zu überreichen? Das erfordert ja auch einiges an organisatorischen Aufwand. Einfach mal nach Berlin fahren und darauf hoffen, mal zufällig vor 'nem Synchronstudio irgendwelche Sprecher zu treffen, is' sicher nicht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

21.03.2007 00:16
#86 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Danke an Elisabeth von mir für diese Arbeit, auch wenn ich dieses Jahr wieder nicht dabei war.

Commander



Beiträge: 2.300

21.03.2007 01:08
#87 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich würde gerne einfach nur abstimmen, fünf nominierte in der kategorie und fünf nominierte in
einer anderen kategorie usw, usw...


Äh...das geht doch auch so. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich was anderes gemacht hätte.

Du musst doch nicht zwangsweise Vorschläge einreichen, um mit abstimmen zu können. Bei der Bundestagswahl mache ich ja auch nur mein Kreuz und schlage nicht vorher 10 Kandidaten vor, die mir gefallen.

Knew-King



Beiträge: 6.560

21.03.2007 02:20
#88 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

Klingt nach ner guten Idee

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 10:51
#89 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten
In Antwort auf:
Bei der Bundestagswahl mache ich ja auch nur mein Kreuz und schlage nicht vorher 10 Kandidaten vor, die mir gefallen.


Da hast du aber auch nicht wirklich die Option Kandidaten vorzuschlagen.
Bei der Silhouette schon.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Hier ist das Gesetz, Pecos!"
Arnold Marquis für John Wayne in "Mit Dynamit und frommen Sprüchen"
Lammers


Beiträge: 4.089

21.03.2007 15:43
#90 RE: Endabstimmung -2007 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Danke an Elisabeth von mir für diese Arbeit


Dem möchte ich mich anschließen. Es hat Spaß gemacht, mal selbst ein bißchen Jury zu spielen und ich würde mich freuen, wenn der Preis im nächsten Jahr fortgesetzt wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz