Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 10.677 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
smeagol



Beiträge: 3.902

10.12.2012 08:32
#61 RE: Beatles Hi Hi Hilfe Zitat · antworten

Ist es denn wirklich so, dass Apple Corps. die Synchro gesperrt hat? Bisher war es nur eine durch eine Reihe von Indizien gestützte Vermutung (keine Synchro-Ausstrahlung mehr im TV, keine Synchro auf der DVD usw) Ich liebe den Film in seiner wunderbaren Gaga-Synchro.

smeagol



Beiträge: 3.902

04.07.2013 10:44
#62 RE: Beatles Hi Hi Hilfe Zitat · antworten

Der Film erschien nun übrigens auch auf BluRay (was an mir komplett vorbei gegangen ist). Wieder ohne die Synchro - leider

himynameisrosie


Beiträge: 1

07.10.2013 09:39
#63 RE: Beatles Hi Hi Hilfe Zitat · antworten

hallo!

da ja soviele eingefleischte fans hier sind, wollte ich das kurz ausnutzen und fragen ob irgendjemand eventuell eine Beatles-Help DVD oder VHS auf Deutsch zu Hause rumliegen hat, die er mir verkaufen oder kopieren würde?

ich finde die deutsche version einfach umso vieles lustiger und verbinde viele erinnerungen damit:-)

danke!

alles liebe,

rosie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz