Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.903 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

14.11.2006 15:32
Frank Millers 300 Zitat · antworten

Klick

Wird ja nicht wirklich viel gesprochen, aber da wäre zumindest Tilo Schmitz auf Gerard Butler.

Engelbert von Nordhausen hab ich auch gehört, nur hab ich den entsprechenden Schauspieler nicht erkannt.

Und der blonde Jüngling, ich komm einfach nicht drauf wers ist. Stephan Schwartz vielleicht?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.596

14.11.2006 15:50
#2 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

"Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten" = Boris Tessmann

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

14.11.2006 17:14
#3 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

Oh mann, klar. Boris Tessmann.

Muss mal wieder meine DS9 Staffel Boxen durchschauen bzw -hören


DubberDuckDuck


Beiträge: 952

17.11.2006 23:13
#4 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

Hoffentlich eine Trailersynchro, Butler ist schließlich keine 50. Oder schwarz.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

18.11.2006 20:16
#5 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten
Zitat von DubberDuckDuck
Butler ist schließlich keine 50. Oder schwarz.


Genau daran dachte ich auch

Aber warum nicht Schmitz mal nicht auf nem Farbigen besetzen?

Eowyn


Beiträge: 48

13.01.2007 18:26
#6 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

Der 2. deutsche Trailer von "300" ist online. Man hört am Anfang die Stimme von Dilios, dem Erzähler, gespielt von David Wenham. Die deutsche Stimme könnte Tobias Kluckert sein, oder?


Eowyn


Beiträge: 48

13.02.2007 12:08
#7 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

*thread nach oben schiebt*

Morgen und übermorgen wird der Film auf der Berlinale als Weltpremiere gezeigt. Geht jemand von euch in eine der 5 Vorstellungen, die alle auf deutsch gezeigt werden?
Es müßte jetzt ja allmählich rauszukriegen sein, wer da wen spricht.

ElEf



Beiträge: 1.910

14.02.2007 23:51
#8 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

Der Trailer ist mega geil^^ Vor allem Thilo Schmitz gefällt mir. Ich wusste gar nicht, dass der so kernig klingen kann. So hab ich ihn ehrlich gesagt noch nie gehört. Wenn er laut wird hat er tatsäclich was von Wolfgang Hess :P

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.341

15.02.2007 08:34
#9 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

Obwohl Tilo Schmitz für Gerard Butler ja eigentlich viel zu alt ist, paßt er - zumindest im Trailer - in dieser Rolle hervorragend.
Man hat wohl nach jemandem gesucht, der genügend "Wumms!" in der Stimme hat (Butler im Original hat ja auch so 'ne Hammer-Stimme). Schmitz ist da natürlich eigentlich das totale Klischee und ein typischer Fall von Type Casting (wovon ich eigentlich kein Fan bin), aber im Trailer klingt das großartig und steht dem Original in nichts nach.









BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


ElEf



Beiträge: 1.910

15.02.2007 13:09
#10 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

Der blonde ist denk ich mal Markus Pfeiffer oder Stephan Schwarz? Hat aber irgendwie auch was von Phillip Moog. Erkennt ihn jemand?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

15.02.2007 13:21
#11 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

Im oben verlinkten Trailer ist der blonde, wie im zweiten Post zu lesen: Boris Tessmann

Brian Drummond


Beiträge: 2.853

15.02.2007 13:49
#12 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

LOL :D


____________

"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

15.02.2007 14:47
#13 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten
Wieso Schmitz passt: Butler wurde intensiv auf alt getrimmt, viel Latex am Körper. Wohlgemerkt im Gesicht - falsche Falten, nicht falsche Bauchmuskeln. Für die hat er vier Monate lang Traktorreifen jewuchtet, und ähnliche Scherze.
ElEf



Beiträge: 1.910

15.02.2007 19:53
#14 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

Verdammt, das ist mir heut diese woche schon 2 mal passiert, dass ich nicht richtig gelesen hab. Verdammt!:D

Knew-King



Beiträge: 5.727

16.02.2007 01:44
#15 RE: Frank Millers 300 Zitat · antworten

Tja Lars, weniger saufen


---

Überkritisches Forum-Arschloch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor